Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
livipivi nicht registriert am 20.06.2011Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Hallo meine Lieben | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 20.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Jö livipivi...glaub mir könnte es nach meiner HZ auch so gehen wie dir jetzt...by the way...sind schon wieder 1.5 Monate vorbei....wahnsinnig, wie die Zeit vergeht. | ||
sabrini am 20.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit hmm..ich ahbe noch nicht geheiatet...aber ich werde wenn es irgendwie möglich ist mein KLeid so schnell wie möglich verkaufen....das soll nicht irgendwie unromantisch klingen,aber das geld kann ich anders bracuhen und ich werde das Kleid ja sowieso nie mehr tragen, lieber eine andere Braut damit beglücken...obwohl ich ja au schon gehört habe dass es nicht so einfach ist sein brautkleid wieder zu verkaufen > 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :) | ||
Belle85 nicht registriert am 20.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Liebe Livipivi | ||
Schlumpf79 am 20.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit ich bi zwar nuni ghürate, aber ich frag mich au was nachher isch! Wet aber wie Belle sChleid drnah nid verchaufe! Ha nid esone Standard Grössi, bi eher chlii und nid schlank! Und usserdem findes au nu e schöne Gedanke sChleid zphalte! Die Weddingbox find ich aber chli tüür wegem Porto! Ich han ebe nur en (Plastik)Sack ubercho zum Chleid! Dänke nachem Reinige sett ich öppe en richtige Chleidersack ha! Weiss öpper wo mer dertige cha chaufe wo gnueg Platz bietet fürnes Bruutchleid?? | ||
livipivi nicht registriert am 20.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Also as verkaufe hani ned denkt- aber im keller verrotte lah isch ja au scheisse! Weiss voll ned! Müests e na reinige lah- aber die paar 100.- findi irgendwie au usegrührt! Kei ahnig- isch echt schwer! :-/ | ||
nimbini am 21.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit hey livipivi, ich han grad s'gliche problem! han s'chleid nach de rückkehr vo eusne flittermönät zum reinige bracht und jetzt liits sit 2 wuche dehei uf em bett im gästezimmer i de hülle! det chans natürlich nöd bliebe, aber ime schrank nimmts mir eifach zviel platz weg, sind suscht scho alli volle.... han mer überleit, so e box z'bstelle, aber finde die furchtbar tüür und im ikea hani irgendwie au kei gschiedi box gfunde.... | ||
Palchen am 21.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Hallo Ihr Lieben | ||
bride81 nicht registriert am 21.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit hmm.. schwieriges thema. bin noch nicht verheiratet, aber kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, mein kleid nach der HZ herzugeben. obwohl ich dafür viel bezahlt habe und es nie mehr brauche.. aber ist halt ein erinnerungsstück! mag mich gut an das HZ-kleid meiner mam erinnern; das hing noch bei uns zu hause im estrich bis ich etwa 12 war.. dann hat sie es dann irgendwann mal weggeworfen. so mache ich das dann glaub auch | ||
Tiffany-Girl am 22.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Ok, ich bring hier mal einen "ketzerischen" Gedanken ins Spiel - das habe ich nämlich mit meinem Kleid nach der Hochzeit vor: Umfärben, evtl. Mini-Schleppe ab, und es kann für einen edleren Anlass wieder getragen werden... Klar, mein Kleid ist sehr schlicht, und deshalb lässt sich das auch sehr einfach machen. Aber wenn das Herz dermassen an diesem Kleid hängt, man es in dieser Form aber nie wieder anziehen kann - wäre das nicht trotzdem mal eine Überlegung wert, auch bei den "grösseren" Kleidern? | ||
1 2 3 4 5 6 |