Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Ja da hast du auch wieder recht. Und welche hast du genommen? *neugierigbin* | ||
| ||
Palchen am 22.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Die ganz Grosse (damit auch sicher der ganze Stoff reinpasst) im Design Endsleigh Ivory - Kann dir dann heute Abend oder morgen berichten wie sie in echt ist! | ||
nimbini am 22.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit ui palchen, da wär ich dann auch interessiert! ob die box gepasst hat oder zu gross war etc.... bitte um feedback heute abend | ||
Palchen am 22.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Werde mich unverzüglich mit den News melden | ||
Droplet am 22.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Ich bin zwar noch lange nicht in der Situation, wo ich mir überlegen sollte, ob ich mein Kleid behalte möchte, aber dafür habe ich für all die, die nach einer Verwendung suchen eine Idee. Eine Freundin von mir und ihr Mann sind nun 5 Jahre später nochmals in ihre Kleider gestiegen, haben ihre zwei Kinder, die sie erst nach der Hochzeit bekommen haben, auch in kleine Anzüge gesteckt und haben sich professionell ablichten lassen. Die Fotos sind super geworden! | ||
soraya1 am 22.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit @dia, bride81,PrinzessinN,.. | ||
Tiffany-Girl am 22.06.2011
Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Naja, theoretisch könnte man auch die bauschigen Röcke umnähen lassen - aber das würde natürlich wieder ins Geld gehen, nachdem man erst vor kurzem soviel für das Kleid ausgegeben hat ... Ich find nur den Gedanken an all die schönen geliebten Kleider in boxes verpackt und weggestellt so traurig ... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit @Palchen: Wow, denke die Box sieht sicher super aus. Bin auch auf deinen Bericht gespannt | ||
PinkPanther nicht registriert am 22.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit Für ehemalige Bräute aus der Region Bern: | ||
livipivi nicht registriert am 22.06.2011Re: Brautkleid Aufbewahren NACH der Hochzeit SO - ich hab jetzt auch so eine Box bestellt, die sind ja mega schön | ||
1 2 3 4 5 6 |