Registrieren | Suche | ![]() |
Brautkleid für die zweite Ehe | ||
1 2 | ||
mocca ![]() Brautkleid für die zweite Ehe Hallo zusammen | ||
| ||
maju ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe Hoi Mocca | ||
mocca ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe Viele Dank für din Tipp. S erschte mal ghürate han ich im 1999. | ||
maju ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe isches für di Schatz z erste mau? u wenn ja, wünscht är sich dass Du in weiss chunsch? da wärs viellicht o wieder öpis angers? | ||
mocca ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe ja, für min partner isch es s ersche mal. Für ihn isch es nid so wichtig, was mis kleid für e farb het. Er nimmt mich so wie ich bin. Ich söll mich eifach wohl fühle... | ||
maju ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe ou schön | ||
Nepi ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe Hallo mocca | ||
mocca ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe ich cha mir eigentlich nid vorstelle "nur" imene obekleid z hürate. Es müessti scho es Bruutkleid sy. Aber in mim fall passt ebe "ganz in wiss" au nid so recht... | ||
deepdown nicht registriert am 25.08.2008Re: Brautkleid für die zweite Ehe Wenn ich hier meine Meinung auch noch dazugeben darf | ||
Nepi ![]() Re: Brautkleid für die zweite Ehe Ausserdem sind eh viele Kleider heutzutage creme/ivory oder noch etwas dunkler. Das ist einfach die Mode. | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.