Registrieren | Suche | Anmelden |
brautkleid geändert aber wie... | ||
1 2 | ||
aschera am 11.07.2009
brautkleid geändert aber wie... hallo zäme | ||
| ||
mera am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... ojeee.... das darf doch nicht wahr sein! für mich geht das ganz klar zu lasten des brautgeschäft's beziehungweise der "alten" schneiderin! | ||
aschera am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... danke mera! glück kann ich wirklich gebrauchen... | ||
Aquamarina nicht registriert am 11.07.2009Re: brautkleid geändert aber wie... unglaublich! Was glauben die eigentlich? Natürlich gehen sämtliche Kosten zu Lasten dieses Hauses und sämtlicher Mehraufwand den du hast würde ich berechnen! Natürlich muss das Kleid min.d 2 Tage vor deiner Hochzeit fertig sein damit du es nochmals anprobiern kannst, falls wieder was nicht stimmt. Ich glaube ich wäre so wütend, dass ich denen mit Klage drohen würde. SChliesslich hast du viel Geld dafür bezahlt und so schnell schnell bekommt man nicht einfach ein neues Kleid. | ||
Ranelle am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... Hallo aschera | ||
Krispy am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... Also i neme ez mou a mer rede vom gliche Gschäft Si het mer ou gseit i sell am 8i det si. Mer send do am halb nüni det gse ond hend nor öppe 15min gwartet ond afe es käfali chönne trenke. Am nomi semmer grad am eis nomou ine ond det hemmer gar ned müesse warte. also das metem achti esch ehrlech ned wohr! | ||
minzentee76 am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... wenn's das gschäft esch wo ech vermuete esch der s gliche passiert wie miner fröndin vor 2 johr. ech han mis kleid trotzdem dört kauft, be mer aber wörklich am überlege, öbis ou dört söu loh ändere... *kopfschüttel.. Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 | ||
filu am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... i welem kanton isch denn de lade? | ||
minzentee76 am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... wenns dä lade esch wo ech meine: kanton lozärn | ||
filu am 11.07.2009
Re: brautkleid geändert aber wie... ah guet. mine isch im zh oberland. | ||
1 2 |