Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautkleid im Ausland kaufen? | ||
1 2 | ||
nimbini am 02.07.2010
Re: Brautkleid im Ausland kaufen? @dorina, wow so ein glück! ist ja mega cool, wie du zu deinem traumkleid gekommen bist! na ja, ich denke, ich werd meines wohl in der schweiz kaufen müssen, weil mir einfach auch die zeit davon läuft.... werde bestimmt auch noch fündig! freue mich dann über deine bilder.... | ||
| ||
dorina am 02.07.2010
Re: Brautkleid im Ausland kaufen? Nimbini, | ||
nimbini am 02.07.2010
Re: Brautkleid im Ausland kaufen? @dorina, ich weiss, unter druck setzen ist eigentlich schlecht! aber bei uns gehts jetzt auch nur noch 5,5 monate und je nachdem sind die lieferzeiten einfach etwas lange! ich weiss, bin selber schuld, habe den kleiderkauf immer etwas aufgeschoben.... habe aber nächste woche noch zwei termine und ansonsten mache ich noch einige unter der woche ab, das wird schon! ist halt immer etwas mühsam, wenn man schon was im kopf hat! | ||
cosmologia am 02.07.2010
Re: Brautkleid im Ausland kaufen? Hallo nimbini | ||
nimbini am 02.07.2010
Re: Brautkleid im Ausland kaufen? @cosmologia, ja ich denke, dass ich jetzt erst mal noch 2-3 brautgeschäfte abklappere und mir dann noch einen termin bei sunsing mache und mal schaue, was ich dort für möglichkeiten habe! vielleicht krieg ich ja dort dann ein kleid nach meinen vorstellungen! | ||
1 2 |