Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher | ||
1 2 3 | ||
b2be am 06.08.2014
Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher toll! Freut mich riesig, dass du dir jetzt sicher bist!! | ||
| ||
Evass am 12.08.2014
Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher hey alle bräute die unsicher sind mit ihrem kleid ob es allen gefällt oder nicht kann ich nur noch etwas kleines aus meinem Erfahrungsschatz erzählen. Die zwei schönsten Bräute die ich privat bisher gesehen habe hatten beide Kleider ausgewählt die mir nicht sonderlich gefallen haben vom Modell her, ihnen jedoch hervorragend standen.. und doch waren sie wenn ich mich an die letzten ungefähr 12 Hochzeiten erinnere für mich die zwei schönsten Bräute von allen. | ||
Melanie83 am 12.08.2014
Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher ich kann mich auch noch gut an meine Shopping-Trips zum Kleidkaufen erinnern. Hatte ewig und habe dann auch ein kleid genommen, welches mir an der Stange nicht sonderlich gefallen hatte aber einfach prima zu meinem Typ stand und auch figur-technisch gut sass und ich mich sehr wohl fühlte. | ||
nike15 nicht registriert am 18.02.2015Re: Brautkleid im Laden glücklich,zu hause unsicher Danke für alle guten Ratschläge und Aufmunternden Worten ihr seid soooo.. | ||
1 2 3 |