Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
elea am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? also i had belder gfonde woni em lade gmacht ha. | ||
| ||
soraya1 am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? Hallo elea | ||
elea am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? gell es esch z eng soraya? ond es füehl sech ebe au so a! fendes onglaublech das d verkäuferin das gseh het ond zo mer het chöne sege "das esch ned z eng"! aso demfall noni jetzt grad öpis mache meinsch sonder abwarte bes paar mönet vor de hochzit ond denn luege? | ||
elea am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? es nervt mi jetzt grad mega, i ha d belder minere TZ und mim mami zeigt ond bedi so: "dasch doch guet! das mues so si?" | ||
soraya1 am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? I wür nüt mache (evt t Näht uftrenne la zum nahluege, aber den döfschs nid zuemache la). | ||
elea am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? oke, de machi das so. d noht esch links und rechts ade site, aso falls si det öpis müsste mache wörd mers ned so guet gseh, ha jo eh emmer d arme dröber... | ||
Bow am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? Also i cha echt verstoh dass es di mega nervt. I glaub au dass si eifach ihre Fehler nid hei wele zuegeh | ||
himbeer am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? hmm ja ich find scho au dasses jetz z eng isch wenni die bilder gseh, vorallem vo hine fallts würkli uf. aber ja, jetz würdi au nüt me mache lah im moment sondern denn bi de aprob vor de hochzit namal luege. | ||
elea am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? jo d längi hends au scho apasst. | ||
toluwu nicht registriert am 11.12.2012Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? Also ich würde das jetzt reklamieren! Wenn Du bis nächstes Jahr wartest, sagen sie Dir sonst, dass Du zugenommen hast in der Zeit und das Kleid richtig passte bei der Anprobe! Ich würde mich da nicht drauf einlassen. Auf dem 2. Bild sitzt das Kleid auch viel tiefer als auf dem 1. Bild. Ich würde ihnen die Bilder zeigen und sagen, dass das Kleid zu eng vernäht wurde. Sie sollen aber jetzt noch nichts machen. Und falls es nächstes Jahr immer noch zu eng ist, sollen sie's kostenfrei abändern (müssen sie kostenfrei machen oder? War ihr Fehler?). Das würde ich aber schriftlich festhalten...! | ||
1 2 3 4 5 6 |