Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
FringillaVigo am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? toluwu: Genau das wollte ich auch sagen Ich meine, immerhin kanns sonst wirklich sein, dass du die Änderungen, die schon beim ersten mal hätten passen sollen, doppelt zahlen musst! Und wenn das Brautgeschäft einen Fehler gemacht hat, müssen doch sie auch dafür aufkommen. Klar, tatsächlich ändern lassen würd ichs auch nicht jetzt, aber schieb das abklären nicht auf. | ||
| ||
Larinya am 11.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? uiuiui... also, ich bin alles andere als schlank. und ausserdem habe ich eine grosse oberweite... und genau aus diesen gründen würde ich NIEMALS ein trägerloses kleid anziehen. ich war auch schon in diversen läden und die haben mir alle davon abgeraten. ein trägerloses kleid muss eng anliegen, damit es auch hält, also nichts verrutscht und so... da hatten deine näherinnen schon recht. nicht jedes kleid passt zu jeder figur. ich musste von meinem absoluten traumkleid absehen, weil es einfach absolut kacke an mir aussah. ich an deiner stelle hätte nicht so ein kleid gekauft, wenn dir deine mini-pölsterchen ;-) so stören... ich persönlich finde es nicht sooo schlimm. ich schliesse mich jedoch der meinung von toluwu an, sofort reklamieren, nicht erst in einem halben jahr :-) | ||
elea am 12.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? larinya, ich bin eher schlank, gut auf den bilder kommt das jetzt nicht so rüber aber als ich das kleid anprobiert habe hatte ich auch diese pölsterchen nicht, sonst hätte ich das kleid niemals genommen! die kamen erst zum vorschein als das Kleid geändert wurde. und das gewicht meines kleides liegt vorallem auf den hüften, sprich es ist eng in der taille und da liegt dann as kleid auf. auch als mir das kleid ober noch zu weit war, ist es mir nicht runter gerutscht, und auch wenn ich die arme nach oben gestreckt habe, hat das kleid gehalten. also ist es meiner meinung nach absolut nicht nötig mich in dem oberteil so einzuquetschen... | ||
toluwu nicht registriert am 12.12.2012Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? elea; Ruf doch einfach mal an oder geh vorbei und erklär ihnen das. Du kannst ja sagen, dass Du Dich von der Verläuferin und Deiner Mutter beeinflussen lassen hast. Ich würde es auf jeden Fall versuchen! | ||
elea am 12.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? oke ich werds versuchen... wie gesagt, ich nerve mich selber ab mir dass ich nicht auf meiner meinung bestanden habe. aber wenn die verkäuferin und die mutter da stehen und beide sagen "nei es ist gut, was hats du nur?" dann ist es schwierig bei seiner meinung zu bleiben... aber ich werde mal anrufen und dann merke ich ja sofort ob sie nett reagieren oder gleich jegliche schuld von sich schieben... | ||
toluwu nicht registriert am 12.12.2012Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? Lass Dich nicht unterbuttern!! Du hast ja mal geschrieben, dass Du sehr schnell "eingeschüchtert" wirst von anderen. Es ist Dein Kleid und Deine Hochzeit! Du zahlst viel Geld, also kannst Du auch viel Dienstleistung erwarten. Go for it! Wenn die Verkäuferin unfreundlich ist oder nicht kompromissbereit frage nach der Chefin und rede mit ihr. Irgendwie entgegen kommen sollte sie Dir! | ||
elea am 12.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? jo ich bin absolut nicht der typ der "goht go störme" das fällt mir echt schwer... aber du hast recht, ich habe 1500.- für das kleid gezahlt und nochmals 180.- für die Änderungen. da darf man doch wirklich erwarten das es gut sitzt! ich werde auf alle fälle diese woche noch anrufen und schauen was sie sagen! | ||
saerli am 12.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? Hallo Elea | ||
elea am 26.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? hallo zusammen | ||
saerli am 27.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? Jö elea :) | ||
1 2 3 4 5 6 |