Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
elea am 28.12.2012
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? ja es dunkt mich ebe auch komisch.5cm sind verdammt viel! und ich hab vor weihnachten noch fast 2kg abgenommen. hab zwar jetzt wärend den festtage schon rechtzugeschlagen aber habe die 2kg die ich vorher abgenommen habe noch nicht wieder drauf... Zuletzt bearbeitet am 28.12.12 17:53 | ||
| ||
nisliker am 23.01.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? hallo elea | ||
elea am 23.01.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? nein, denn das vetrauen ist bei mir total weg. ond auch wenn es mich so warscheinlich teurer kommt, ich habe einfach keine lust nochmal dort hin zu fahren und zu diskutieren. | ||
saerli am 23.01.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? @ nisliker | ||
nisliker am 23.01.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? hey super :) hat mich nur "gwunderer" :) weil ich die ganze geschichte gelesen habe lustig man trifft sich immer wieder im forum hihi | ||
elea am 23.01.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? ja wollte schon letztes wochenende die fotos machen, aber muss halt immer schauen dass mein Freund nicht in der Nähe ist! | ||
saerli am 23.01.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? | ||
CoRa am 11.02.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? Hallo Zusammen | ||
nisliker am 11.02.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? @CoRa hoffe für dich dass du es wieder grösser machen kanst.... das geht nur wenn sie den stoff nicht abgeschnitten hat! *hoff* | ||
CoRa am 11.02.2013
Re: Brautkleid nach Änderung wieder weiter machen? @nilsiker, hmm wenn das nicht geht muss ich eben 5 kg abspecken das wär auch möglich aber es würde gehen | ||
1 2 3 4 5 6 |