Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschmuck | ||
1 2 3 4 5 .. 14 | ||
nimbini am 10.11.2011
Re: Brautschmuck hey muus, ich hab für armband und ohrringe umgerechnet 61 franken bezahlt, habs in england bestellt und der schmuck war mit swarovskisteinen, weils die auch auf meinem kleid hatte..... | ||
| ||
Muus am 10.11.2011
Re: Brautschmuck @nimbini: Oh, das tönt ja nach einem super Angebot! Ich habe einfach ein wenig Hemmungen, weil ich den Schmuck über Internet dann nicht anschauen kann... ich ging kürzlich ein Rhomberg-Schmuckstück "in echt" anschauen und hatte es mir wirklich anders vorgestellt... | ||
nimbini am 10.11.2011
Re: Brautschmuck @muus, also ich muss sagen, mein schmuck sah genau so aus wie auf der homepage! von da her war ich echt zufrieden, die haben sogar die länger der ohrringe angegeben, so konnte ich mir das in etwa vorstellen! und ich habe den schmuck mit denselben swarovski-steinen bestellt, die auf meinem kleid waren! aber ich muss dir ehrlich sagen, ich hab mir gedacht, wenns nicht passt, sinds ja nur 60 franken, die hab ich auch schon dümmer ausgegeben | ||
Cherita am 10.11.2011
Re: Brautschmuck Hey Muus | ||
angiyves am 10.11.2011
Re: Brautschmuck Meine Frangipani-Kette wird 319 $ kosten plus etwa 150.- für Perlen-Plugs und das Frangipani-Blumenarmband weiss ich noch nicht. | ||
Sony nicht registriert am 10.11.2011Re: Brautschmuck Ich habe für mein Diadem 26.- bezahlt (occasion) die halskette und die dazupassenden ohrringe hab ich in einem Laden in Thun gekauft, im Set für 70.- | ||
laluna1712 am 10.11.2011
Re: Brautschmuck ich habe mein Diadem von monarosa.ch für Fr. 58.--, die Ohrringe (länglich mit Strass in Tropfenform, wie die Steine auf dem Kleid) habe ich nach langem Suchen im Manor gefunden für Fr. 75.-- und das Armband im Loeb Bern für Fr. 130.--. | ||
Stella83 nicht registriert am 10.11.2011Re: Brautschmuck Ich werde die Kette von meinem GG tragen. Die ist aus Weissgold mit kleinen Diamanten. | ||
jusi am 01.12.2011
Re: Brautschmuck was haltet ihr - zusätzlich zu einem brautstrauss - von einem blumenarmband als "schmuck"? oder ist das dann zu viel mit dem strauss? | ||
dia nicht registriert am 01.12.2011Re: Brautschmuck Also ich fände es zuviel. | ||
1 2 3 4 5 .. 14 |