Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschuhe? | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 10 | ||
Kate82 am 14.02.2011
Re: Brautschuhe? Danke Hase und Gabriela | ||
| ||
schanine am 15.02.2011
Re: Brautschuhe? @ all: | ||
elchalten am 15.02.2011
Re: Brautschuhe? ja, kenn ich | ||
Flintstones am 15.02.2011
Re: Brautschuhe? @schanine: Hab's auch schon im Internet auf Bildern entdeckt. Aber woher bekommt man hier diese "I DO" Sticker? Mir gefällts!!! Ich habe nämlich auch schon an sowas rumstudiert und wenn ich diese irgendwo entdecken würde, hätte ich sie vermutlich schon längst gekauft ... | ||
tumi8 am 15.02.2011
Re: Brautschuhe? ich finds COOL und würde ich Absatzschuhe tragen, würde ich sie ganz sicher kaufen! Aber meine Schuhe sind Flipflops und Allstars.... | ||
Carmile am 16.02.2011
Re: Brautschuhe? hi zusammen | ||
schanine am 16.02.2011
Re: Brautschuhe? @ Flintstone: Habe sie auf ebay de entdeckt... Wenn du den Suchbegriff *mindy weiss* eingibst... Aber das mit den einzelnen Buchstaben wäre doch auch was..? Sollten aber schon ein bisschen verschnörkelt - verspielt sein... | ||
coco11 am 16.02.2011
Re: Brautschuhe? @ all: Ich habe solche Buchstaben auf meinen Schuhen. Find ich tooooooootal süss!!!! Habe es bei etsy (I do shoe sticker oder so eingegeben und dann geschaut, wer in die CH liefert) bestellt und innerhalb einer Woche waren sie schon bei mir. Hab es auch schon auf meine Schuhe geklebt und finde die Idee einfach irgendwie toll. Ein Detail ja, aber genau so Sachen find ich toll.... | ||
Cherita am 16.02.2011
Re: Brautschuhe? @coco11: Ich glaube ich würde dein Hochzeit lieben ich stehe auch voll auf so Sachen. Muss ich mir auch noch unbedingt bestellen | ||
coco11 am 16.02.2011
Re: Brautschuhe? Wenn du willst, kann ich dir gerne den Link schicken, wo ich bestellt habe? | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 10 |