Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschuhe | ||
1 .. 8 9 10 11 12 | ||
cuenca am 09.06.2010
Re: Brautschuhe Für alle jene, die nicht extra Brautschuhe kaufen, sondern einfach sonst einen weissen Schuh wollen: Geht jetzt einkaufen, in wenigen Wochen kommen schon die Herbstschuhe und dann hats keine weissen Schuhe mehr! Dies sagte mir die Verkäuferin und ich war froh um diese Info! | ||
| ||
Dee am 10.07.2010
Re: Brautschuhe Juhui habe heute meine Brautschuhe gekauft! Ich war in Bern im Brautschuhladen und habe mivh für das Modell Mathilda entschieden :) | ||
sheilyn am 10.07.2010
Re: Brautschuhe hab meine schuhe auch von da. finde den laden uh praktisch, schade ist er so weit weg! ;) aber man geht ja nur 1x hin :) für einen ganz speziellen tag, was man da nicht alles tut. | ||
Dee am 10.07.2010
Re: Brautschuhe Hey Sheylin | ||
sheilyn am 10.07.2010
Re: Brautschuhe hehe ja zum glück haben die so viel auswahl! da findet jeder was! :) Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010 | ||
Dee am 10.07.2010
Re: Brautschuhe Ja die sind glaub ich alle färbbar. mal schauen, vielleicht lass ich ihn dann einfach, gefällt mir auch so sehr gut! :) | ||
ces am 12.07.2010
Re: Brautschuhe habe auch einen schuh, der sich einfärben lässt: | ||
Carmile am 12.07.2010
Re: Brautschuhe ich glaube die meisten satin schuhe lassen sich einfärben..müssen sie auch :-) meine sehen schlimm aus, das obwohl es nicht geregnet hat oder die wiesen schmutzig waren. und den dreck bringt man nicht mehr einfach so raus. | ||
calla am 12.07.2010
Re: Brautschuhe kleine info an alle die satinschuhe bei "der brautschuhladen" gekauft haben. ich habe meine in der 2. juni woche zum färben eingeschickt und letzte woche zurück erhalten. sie sahen wirklich fürchterlich aus (schmutzig, dreck am schuh etc) und sie sind jetzt ganz toll, schwarz gefärbt! man sieht nicht mehr wo der schmutz klebte.. habe nochmals 78.- bezahlt aber der service war 1A - wie beim kauf... | ||
tonie am 13.07.2010
Re: Brautschuhe ich bin fleissig meine schuhe am einlaufen, sind eben ganz normale schuhe - nix mit braut davor. | ||
1 .. 8 9 10 11 12 |