Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschuhe | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 12 | ||
Ellie am 16.03.2010
Re: Brautschuhe ja, ich wollte erst diese nehemen für die hochezeit. sie sind wirklch sehr bequem. aber da ich im alltag nie mit absätzen über 3-4cm gehe, traue ich es mir nicht wirklich zu und habe mich nun für welche mit bändern (elastisch und hinten mit leder) von högl entschieden. diese gefallen mir weniger gut, sind allerdings super bequem. wenn du aber auch sonst ab und zu mit absätzen gehst, sollten die von laredoute kein problem sein, ich finde sie wirklich bequem. | ||
| ||
nimbini am 16.03.2010
Re: Brautschuhe @schusseli, im tiefenbacher in zürich-city vis-a-vis vom jelmoli habe ich gabor-hochzeitsschuhe im flight-attendant-style gesehen.... | ||
schusseli am 16.03.2010
Re: Brautschuhe Ja, ich bin mir Absätze zwar gewohnt, bin jedoch unsicher. ob ich sie solange aushalte. Aber ich hab sie jetzt bestellt | ||
Carmile am 16.03.2010
Re: Brautschuhe hey zusammen Zuletzt bearbeitet am 16.03.2010 | ||
Ellie am 16.03.2010
Re: Brautschuhe gerngeschehen! | ||
Franziska nicht registriert am 16.03.2010Re: Brautschuhe @schusseli, es gibt ganz normale Pumps, mit 4,5 cm Absatz von Gabor, in Weiss und Elfenbein. | ||
Franziska nicht registriert am 16.03.2010Re: Brautschuhe @schusseli | ||
lunalei am 17.03.2010
Re: Brautschuhe hoi zämä | ||
Carmile am 18.03.2010
Re: Brautschuhe High Heels Walk Workshop | ||
schusseli am 18.03.2010
Re: Brautschuhe Carmille: Wow, 9 cm Absätze? Uiuiui, ich wüsste nicht ob ich das aushalten würde, aber du hast schon recht, so lange man nicht an einem Ort stehen bleiben muss, sollte es schon gehen. Aber ist halt schon ein extrem langer Tag...ich würde noch bequeme Schuhe mitnehmen, am späten Abend stehen dir eh alle aufs Kleid, dann kannst du auch mal wieder bequemer Schuhe anziehen. | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 12 |