Registrieren | Suche | ![]() |
Brautschuhe mit Foto | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 20 | ||
pingu83 ![]() Re: Brautschuhe mit Foto Die sind mega schön... | ||
| ||
Joy ![]() Re: Brautschuhe mit Foto Danke! | ||
pingu83 ![]() Re: Brautschuhe mit Foto Danke für die Info. | ||
Sunshine_21 ![]() Re: Brautschuhe mit Foto Hallo zusammen | ||
pingu83 ![]() Re: Brautschuhe mit Foto Ich habe eben das Model Amber ersteigert, aber da ich erst am Mittwoch in die Schweiz gehe, weiss ich noch nicht ob sie passen | ||
Sunshine_21 ![]() Re: Brautschuhe mit Foto Auch ein schöner Schuh! Werde meinen wahrscheinlich mit einem Schuhclip aufpeppen. So in dieser Richtung... muss natürlich auch zum Kleid passen. | ||
apfel-zimt ![]() Re: Brautschuhe mit Foto @joy: Gleiches Datum, gleiches Problem mit GG, meiner ist auch etwa gleich gross wie ich | ||
sternenglanz ![]() Re: Brautschuhe mit Foto Ich habe gestern meine Brautschuhe gekauft. Ist bei meinem Fuss immer ein bischen schwierig und ich bin froh etwas gefunden zu haben welche bequem sind, chic aussehen und keinen grossen Absatz haben. Bin total happy damit :-) | ||
pingu83 ![]() Re: Brautschuhe mit Foto @sternenglanz, meiner ist fast gleich, einfach bisschen mehr absatz (4.5cm) | ||
Joy ![]() Re: Brautschuhe mit Foto @ Sunshine: Toller Schuh, den wollte ich auch anprobieren, aber leider hatten sie ihn nicht in meiner Grösse. Das ist nämlich noch ein Problem bei meinen Füssen mit 41/42. | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 20 |