Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschuhe mit Foto | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20 | ||
angiyves am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto Mein Schatz ist auch in etwa so gross wie ich und ich werd mir auch Ballerinas holen. Gut, ich kann in Schuhen mit Absätzen auch nicht laufen | ||
| ||
apfel-zimt am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto @joy: so lustig, auch noch das gleiche Grössenproblem: 40/41. Wirklich nicht so einfach. Auch ich liebe hohe Absätze, normalerweise trage ich sie einfach, aber die Fotos... | ||
angiyves am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto apfel-zimt: Wusste gar nicht, dasses mit dieser Grösse so schwierig ist, Schuhe zu finden... Ich trage 38. Falls Ihr mal Ballerinas seht in schwarz oder gelb (So flexible)... ich suche noch Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
apfel-zimt am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto @angiyves: naja, die länge ist bei mir nicht das alleinige Problem, aber wenn die Füsse auch noch breit sind wie Taucherflossen wirds schwierig... | ||
angiyves am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto apfel-zimt: Das hingegen kann ich nachvollziehen! Diese Frauenschuhe sind auch immer so eng und schmal!!! Darum möchte ich flexible Ballerinas. Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
Joy am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto apfel-zimt: Hast du denn deine Schuhe schon? Ich fands eben auch total schwierig, Schuhe zu finden die einigermassen passen. So ganz 100% glücklich bin ich mit meinen Ballerinas eben immer noch nicht, ich rutsche hinten immer etwas raus und das sieht nicht besonders elegant aus. Aber ich "tune" sie mir mit Söhleli und co. noch etwas auf. Und sonst kauf ich mir halt noch ein paar, falls ich ein Modell finde das besser passt. Es soll ja Frauen geben die sogar zwei Brautkleider haben... 02.06.2012 - dem Paradies ganz nah... | ||
angiyves am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto Joy: Haha, oder sogar noch mehr . Nee, hab se noch nicht. Ich geh im März noch nach London und hoffe dort Ballerinas und ei Tüll-Röckli zu finden . So flexible Ballerinas gibts ja jetzt noch nicht so. Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
layonie am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto Joy sind die Ballerinas weiss oder ivory? | ||
lolo am 22.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto hi mädels | ||
Joy am 23.01.2012
Re: Brautschuhe mit Foto @ Layonie: Ivory, wieso meinst du? | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 20 |