Registrieren | Suche | Anmelden |
Brautschuhe & Tipps ;-) | ||
1 2 3 | ||
Inessa nicht registriert am 30.03.2009Brautschuhe & Tipps ;-) Ich hab sie, jippieh! Und ich bin superglücklich damit .. .. und sie sind von Gabor (ja die sind wirklich am besten!) und ich hab 4 schuhläden durchforstet (auch bata und reno) bis ich bei Tschümperlin innert 2 Minuten fündig wurde! Kann ich nuuuur empfehlen .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
sabo am 30.03.2009
Re: Brautschuhe & Tipps ;-) Hi Ines | ||
Inessa nicht registriert am 30.03.2009Re: Brautschuhe & Tipps ;-) gerne doch! wäre ja noch schöner wenn ich all die guten tipps für mcih behalte .. immerhin sind wir ja alle bräute freu mich wenn ihr was davon habt und wegen den schuhen: ich bin überzeugter sneakers-träger aber ich fühl mich sooo wohl in den gabor-schuhen und sie sehen dabei soo feminin aus .. das ist der hammer! hättest du mir das erzählt ich hätt dir nen vogel gezeigt & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
jackie95 am 30.03.2009
Re: Brautschuhe & Tipps ;-) Hallo Inessa, danke für die Tipps!!! | ||
Inessa nicht registriert am 30.03.2009Re: Brautschuhe & Tipps ;-) danke jackie & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* Zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 | ||
Inessa nicht registriert am 30.03.2009Re: Brautschuhe & Tipps ;-) hab versprochen zu schreiben wie es mit den schuhen war deswegen schieb ich nochmal & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
queen am 30.03.2009
Re: Brautschuhe & Tipps ;-) hallo Inessa, da scheint mein Hinweis auf Tschümperlin ja voll ins Schwarze getroffen zu haben. | ||
Inessa nicht registriert am 30.03.2009Re: Brautschuhe & Tipps ;-) ja wirklich queen! und auch die schuhmarke! .. die andern läden hatten eigtl. null hochzeitschuhe ausser .. einer aber hab den namen vergessen, aber die waren alle ganz offen! danke dir & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Yasi am 30.03.2009
Re: Brautschuhe & Tipps ;-) Hey Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 31.03.2009Re: Brautschuhe & Tipps ;-) keine sorge, yasi! ich hatte auch sorge aber völlig unbegründet! geh zu tschümperlin ich denk da wirst du fündig.. ein bisschen schmerz müssen wir ja ertragen können, ansonsten sehr gut einlaufen und flasche helle schuhe (ich hab so ballerinas) für abends mitnehmen wenns nicht mehr geht! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 3 |