Registrieren | Suche | Anmelden |
Brille oder Linsen | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
tonie am 24.09.2009
Brille oder Linsen Hallo ihr nicht so gut seherinnen da draussen. | ||
| ||
Siby79 am 24.09.2009
Re: Brille oder Linsen hallo miteinander | ||
silver83 am 24.09.2009
Re: Brille oder Linsen ich wött no gern ä neui brillä postä in der nöchstä ziit, und drum werd ich sie glaub trägä. denn ich han vor einigiä johr monetslinsä ka, aber immer am obet hen mi daugä brennt und sind rot werdä. also han ich mier überleid, dass ich am tag tageslinsä werd trägä und den am obet ussänimmä wens mi stören und den mit der brillä witerfästä. | ||
Franziska nicht registriert am 24.09.2009Re: Brille oder Linsen Hallo Zäme, | ||
tonie am 24.09.2009
Re: Brille oder Linsen ich weiss es eben noch nicht. ich trage oft tageslinsen zum sport und selten im ausgang. vielleicht muss ich dass mal wieder etwas anfangen, damit sich auch meine augen wieder besser daran gewöhnen. und ja, ich muss dann auf jeden fall ausprobieren wie das zum kleid passt. daran hab ich gar nicht gedacht, danke für den hinweis Siby79. | ||
Sposina am 25.09.2009
Re: Brille oder Linsen Hallo.. ich trage zum Arbeiten die Brille und in der Freizeit meistens Linsen, da bin ich ein bisschen eitel.. am Hochzeitstag werde ich auf jeden Fall Linsen tragen. | ||
suesue am 25.09.2009
Re: Brille oder Linsen @silver83: Das hatte ich früher au einmal. Aber die Linsen haben sich sehr verändert. Meine Monatslinsen haben einen Anteil an Silikon und sind dadurch anscheinend luftdurchlässiger. | ||
Schani nicht registriert am 25.09.2009Re: Brille oder Linsen also ich werde meiner brille treue halten! :-) hatte früher immer linsen, aber hab dann "umgeschult" auf brille. mich kennt man nur mit brille. daher lasse ich das lieber. | ||
silver83 am 26.09.2009
Re: Brille oder Linsen hoi suesue, ich han au scho kört, dass sich do einiges bi dä linsä gänderet hät. also ich probiers mol us...wens passt wür is schöner findä, da ich mier etz den ä neui brillä wöt postä, will i nid immer denkä öb sie au guet zum wiisä chleid usgsied | ||
suesue am 01.10.2009
Re: Brille oder Linsen @silver83: Ich ha grad keini me deheime. Aber ich glaub si heisse Air Optix vo dr Ciba Vision. Bi aber nit ganz sicher. | ||
1 2 3 4 5 6 |