Registrieren | Suche | Anmelden |
Brille oder Linsen | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Zorrolino nicht registriert am 01.10.2009Re: Brille oder Linsen D'Suesue hät Rächt, si heissed würkli so, han grad na welchi diheime | ||
| ||
Piglet am 01.10.2009
Re: Brille oder Linsen Ich hab die Hochzeit als Anlass genommen endlich mal Linsen auszuprobieren. Und was soll ich sagen: es klappt gut. Ich hab mir ein halbes Jahr vorher Tageslinsen besorgt und habe angefangen mich und meine Umgebung an die Linsen zu gewöhnen. Trage sie jetzt öfters mal in der Freizeit. Auf der Arbeit weniger, da ich viel am PC sitze. | ||
silver83 am 05.10.2009
Re: Brille oder Linsen danke suesue und zorrolino, ich studierä ebä scho länger dra umä wieder mol linsä zbenutzä. | ||
tonie am 05.10.2009
Re: Brille oder Linsen hey silver83 | ||
Krispy am 05.10.2009
Re: Brille oder Linsen Man kann bei jedem Optiker Linsen ausprobieren. Du musst ja zuerst testen, ob du sie überhaupt verträgst, bevor du sie kaufst! Ich habe auch mit Tageslinsen begonnen, mir Linsenmittel gekauft und sie so eine Woch lang getragen. Sollte man laut Optiker auf keinen Fall machen, aber eben: Ich war im Studium Ich habe jetzt schon länger Monatslinsen und die passen mir auf jeden Fall besser! Ich könnte die glaub ich 1 woche nonstop tragen. Ich vertrage sie aber nicht einmal für ein Nickerchen drin zu behalten, weil meine Augen sehr schnell austrocknen. Es kommt also auf die Augen an, ob Tageslinsen, Monatslinsen, über Nacht oder nur am Tag besser ist! Lasst euch beraten und probiert die Linsen auch im Ausgang aus! | ||
silver83 am 05.10.2009
Re: Brille oder Linsen also das mä überchund zum testä weiss i no vu letscht mol, han mier au scho denkt churz vor em hz zholä und den di "gratislinsä" dinäzhue. aber das find isch fast chli fräch | ||
tonie am 05.10.2009
Re: Brille oder Linsen ich findes nid fräch, sie büütet schliesslich de service. chasch der ja au eifach es 10er-pack chaufe. das chostet dänn öppe 20 CHf und dänn isch es au nid viel besser. dänn händs au nid viel meh dra verdient. | ||
silver83 am 09.10.2009
Re: Brille oder Linsen bin etz chli im internet gsi am linsä suechä. han mier hüt ä neui brillä gleistet und drum au gad daugä früsch usgmässä übercho. | ||
Franziska nicht registriert am 09.10.2009Re: Brille oder Linsen @silver 83 | ||
zonk am 10.10.2009
Re: Brille oder Linsen Hallo silver, ich habe auch schon öfters Linsen im Internet bestellt und war damit sehr zufrieden. Ich habe einfach diejenigen bestellt, die ich schon vom Optiker kannte. | ||
1 2 3 4 5 6 |