Registrieren | Suche | Anmelden |
Budget | ||
1 2 | ||
trobadora am 11.03.2011
Re: Budget Na, dann finde ich es geht noch mit dem Preis... | ||
| ||
marmotte am 11.03.2011
Re: Budget Bei mir rechnet der Coiffeur für eine Hochsteckfrisur mit mittellangen Haaren 1.5 Stunden. Was das schmincken anbelangt, habe ich mich nun entscheden es selbst zu tun. Habe zu fest Angst, dass es mir dann nicht gefällt und will ja nicht völlig anders aussehen als sonst. Habe mir einfach eine gute Foundation gekauft. | ||
2011Braut am 11.03.2011
Re: Budget Ja das mit den Pauschalangeboten stimmt, habe ich mir noch gar nicht überlegt, aber da geb ich dir voll recht... | ||
coco11 am 11.03.2011
Re: Budget Frisur lasse ich mir bestimmt machen. Das bringe ich selbst nie so hin. Schminkenlassen würd ich mich auch gerne, aber da bin ich heikel. Wenn es mir beim Proebtermin nicht gefallen sollte, dann mach ich es lieber selber. So gefalle ich schliesslich auch meinem Schatz. Werde aber wahrscheinlich auch beim Profi teilweise meine Produkte verwenden (ausser es gäbe noch einen Spezieltrick), da ich bei diesen Produkten weiss, dass ich sie vertrage und wie sie halten. Hoffe, dass alles zusammen inkl. Probetermin nicht mehr als CHF 300 kostet. Hoffentlich weniger..... Zuletzt bearbeitet am 11.03.2011 | ||
1 2 |