Registrieren | Suche | Anmelden |
Coiffeur & Make up Region Zürich | ||
1 | ||
Bluna am 23.10.2009
Coiffeur & Make up Region Zürich Kennt von Euch jemand einen Coiffeur und Make Up Spezialisten in der Region Zürich? Ich bin auf der suche nach einem, der beides anbietet. Er könnte auch im Zürich Oberland oder Glattal sein. | ||
| ||
Zorrolino nicht registriert am 23.10.2009Re: Coiffeur & Make up Region Zürich Hallo Bluna | ||
Bluna am 23.10.2009
Re: Coiffeur & Make up Region Zürich Besten Dank für dei Feedback. Valentino ist schon teuer, ob dort auch wirklich immer nur gute Hairstylisten sind, ist manchmal fraglich...... | ||
speedy am 23.10.2009
Re: Coiffeur & Make up Region Zürich Also ich geh zur Coiffeuse im Dorf. Würde dir raten, deinen Wunschcoiffeur sicher schon einmal auszuprobieren, und dann die nächsten paar Termine bei diesem wahrzunehmen, damit er / sie auch deinen Geschmack und vor allem deine Haare kennen lernen kann. | ||
speedy am 23.10.2009
Re: Coiffeur & Make up Region Zürich PS: Die meisten kleineren Läden bieten eben auch beides | ||
schusseli am 23.10.2009
Re: Coiffeur & Make up Region Zürich Ich kann Valentino gar nicht empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich gar nicht. Und Super Stylisten ist so eine Sache,das heisst noch nicht, dass jeder dort auch schöne Hochsteckfrisuren machen kann. Aber das weiss man halt nie ohne es auszuprobieren. | ||
calla am 05.11.2009
Re: Coiffeur & Make up Region Zürich habe gestern bei santori (mit www. findet man diese auch) angefragt. die bieten auch so ein hochzeitspacket (frisur, schminken inkl. probetermin für max 398.- ) an. machen für mich einen guten eindruck. sie sind in zürich und kloten vertreten. | ||
schusseli am 09.11.2009
Re: Coiffeur & Make up Region Zürich Calla, ich weiss zwar nicht wie die Schminkbar mit Frisuren ist, aber dann ist es dort günstiger, das Package. Ich glaube CHF 380.00 inkl. Probefrisur- und Make up. | ||
1 |