Registrieren | Suche | Anmelden |
Coiffeur Raum Biel | ||
1 | ||
Cristelle86 am 27.07.2011
Coiffeur Raum Biel Hallo zusammen, | ||
| ||
shiilaz am 27.07.2011
Re: Coiffeur Raum Biel Hallo Cristelle, hast Du es schon beim Intercoiffeure Kaiser versucht, eventuell haben die noch einen Platz frei. Ich mache meine Frisur dort :-). Hoffe Du findest einen geeigneten Coiffeur. Liebe Grüsse, shiilaz | ||
Cristelle86 am 28.07.2011
Re: Coiffeur Raum Biel Hey vielen Dank für den Tipp! Werde gleich mal anfragen. | ||
Cristelle86 am 28.07.2011
Re: Coiffeur Raum Biel Juppi, Probetermin steht! | ||
shiilaz am 28.07.2011
Re: Coiffeur Raum Biel Super, ich hoffe mein Tipp hat sich gelohnt, wir heiraten am 13.8. :-) Kann Dir anschliessend sagen wies war :-) lg | ||
Amarilla am 20.02.2012
Re: Coiffeur Raum Biel Hallo zusammen =) Auch ich halte schon mal Ausschau nach einem Coiffeur im Raum Biel. Für im Raum Zürich gibt es ja wesentlich mehr ERfahrungsberichte als vom Seeland ;-) Zuletzt bearbeitet am 20.02.12 22:31 | ||
shiilaz am 10.04.2012
Re: Coiffeur Raum Biel Hallo Amarilla, entschuldige die späte Antwort, aber ich bin nicht mehr viel im Forum. Ich habe damals meine Frisur beim Coiffeur Kaiser gemacht, inkl. meiner Trauzeugin, Mutter unt Tante :-) und wir waren alle happy. Hoffe ich konnte Dir damit dienen. Liebe Grüsse, Shiilaz | ||
1 |