Registrieren | Suche | Anmelden |
Coiffeur und Make up fürs Zivile? | ||
1 2 | ||
Ocelot80 am 23.05.2010
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? Ich werde am Tag des Zivilhochzeit mein "Probeschminken" machen und mir die Haare noch nachtönen lassen. Somit kann ich das Schminken auch gleich für etwas gebrauchen (ich bin nicht so der riesen Schminktyp). | ||
| ||
Dee am 23.05.2010
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? das mit der Probefrisur mache ich nicht... erstens habe ich gar keine zeit und zweitens würde mich das Geld reuen. Ich kenne meine Coiffeuse nun schon ein weilchen, und ich traue ihr zu 100% dass sie mich perfekt frisieren wird. | ||
Carmile am 23.05.2010
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? hey dee | ||
pancy am 28.05.2010
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? Wir haben unser Ziviles 8 Tage vor dem Kirchlichen. Und ich werde am Zivilen am Morgen zur Coiffeuse gehen um die Farbe aufzufrischen und Spitzen schneiden. Und wenn ich dann schon mal da bin, werde ich mir auch gleich eine schöne Hochsteckfrisur machen lassen! Wenn sie noch Zeit hat, lass ich mich auch gleich noch schminken. | ||
cosmologia am 28.05.2010
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? Ich habe die Probefrisur auf den Tag der Zivilen gelegt, dann muss ich nicht drei mal gehen. Ich habe schon eine gute Vorstellung darüber, was ich will und was nicht. Wenn die Frisur steht, werden wir einfach die Hälfte wieder runter nehmen und dann ist das meine Frisur für das Zivile. Ich habe mein Probeschminken fürs Zivile am Mittwoch gemacht, da sie mich kennenlernen wollte und meinen Charakter bestimmen kann. Sie ist wirklich super und ich habe keine Ahnung, wie sie meine Charakterzüge herausgefunden hat, aber sie hat tolle Menschenkenntnisse. Sie wusste sogar auf welcher Seite ich am liebsten einschlafe! | ||
Soefeli82 nicht registriert am 28.05.2010Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? Ich habe 14 Tage vor dem Ziviler die Probefrisur und 10 Tage vor dem Ziviler das Probe-Make-up. Bei der Frisur wird an diesem Probetag noch die Mesch aufgefrischt und die Haare noch geschnitten. Beim Make-up verbinde ich es gerade mit einer Gesichtsbehandlung. | ||
Ellie am 28.05.2010
Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? keine probefrisur | ||
Suenneli79 nicht registriert am 30.05.2010Re: Coiffeur und Make up fürs Zivile? Ocelot80: ich finde deine einstellung super. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. werde ich wohl auch so machen! gruss und danke für den super input | ||
1 2 |