Registrieren | Suche | Anmelden |
Coiffeur und Make Up im Thurgau | ||
1 | ||
sandrasch nicht registriert am 20.09.2010Coiffeur und Make Up im Thurgau Da ich nicht in der Nähe von meinem Wohnort heiraten werde, überlege ich mir, einen Friseur und jemand fürs Make Up in der Nähe von der Hochzeitslocation zu nehmen. Ev. sogar jemand, der ins Hotel kommt. Kennt jemand eine gute Adresse im Thurgau für Haare und Make Up. Ich werde in der Kartause heiraten. Habe also dort das Zimmer und die Kirche ist in Warth-Weiningen. Bin sehr dankbar für Tipps. :-) | ||
| ||
letti am 21.09.2010
Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau Liebe Sandrasch | ||
sandrasch nicht registriert am 23.09.2010Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau hallo, danke für den tipp. ist es den frech, wenn ich jemanden von frauenfeld frage, ob er zu mir ins hotel kommen würde? habe echt überhaupt keine ahnung, wie das so gehandhabt wird. | ||
Carmile am 23.09.2010
Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau hi sandrasch | ||
FerrariF40 nicht registriert am 19.12.2010Re: Coiffeur und Make Up im Thurgau Hey du! Da gibt's nur eine Top-Adresse: die mobile Stylistin Susanne Lamprecht - suche mal ihren Braut-Styling-Service unter Google. Sie reist in der ganzen Schweiz herum, der Thurgau ist da nur ein Katzensprung. Wenn Du Glück hast, ist Dein Termin im 2011 noch frei... | ||
1 |