Registrieren | Suche | Anmelden |
Darf man das im Brautgeschäft? | ||
1 | ||
tonie am 20.10.2009
Darf man das im Brautgeschäft? ich will eigentlich ein kurzes kleid anziehen, will mich aber trotzdem mal versichern dass ich nicht doch ein langes haben will. kann ich einfach mal ins geschäft gehen und verschiedene kleider anziehen und dann doch keins kaufen. | ||
| ||
Krispy am 20.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? Sicher darfst du das und du musst nichts sagen. Ich werde mir meine Trauzeugin schnappen und nochmals Kleider probieren gehen, obwohl ich mein Kleid schon habe... Ich will noch einen Schleier ausprobieren und dazu nicht mein Kleid mitschleppen. Dann haben wir beide nochmals unseren Spass. Klar sollte man das nicht machen, aber wir gehen ja nicht mitten in der Saison | ||
tonie am 20.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? gibts ne brautkleid saison? oh gott... jetzt noch das! | ||
peja am 21.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? klar darfst du das.. gehst ja auch in "normale kleiderläden" kleider anprobieren und kaufst dann allenfalls nicht.. ich gehe auch in verschiedene geschäfte um mich beraten zu lassen.. wenn ich im ersten gleich ein passendes finde um so besser.. :-) | ||
speedy am 21.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? Hi Tonie | ||
suesue am 21.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? Ich bi au dr Meinig, dass du das dörfsch. Aber vorsicht! Ich ha das au wellle mache und ha aber denne grad s Kleid kauft, wills eso toll gsi isch! :-) | ||
Krispy am 21.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? @Tonie: Die von dem Laden, wo ich mein Kleid her habe hat gemeint, so März mis Juni ist am meisten los. Vor- und nachher sei es relativ ruhig, deshalb meinte ich das mit der Saison. In dieser Zeit hat es auch die meisten Modelle zur Auswahl hat sie gmeint! | ||
Krispy am 21.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? Hey, die haben meinen Ticker geklaut!!!! | ||
speedy am 21.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? Keine Angst der kommt wieder. Ich habe mir schon einen neuen gemacht, nachdem der alte auch gefehlt hat. Dann ist der alte aber ungefähr eine Stunde später bei dem Beitrag wo er gefehlt hat doch noch aufgetaucht. Bei allen neuen Einträgen von mir kommt jetzt halt der neue Ticker... | ||
tonie am 22.10.2009
Re: Darf man das im Brautgeschäft? also gut, dann kann ich ja einfach vor märz gehen. | ||
1 |