Registrieren | Suche | Anmelden |
Das perfekte Brautkleid??? | ||
1 2 | ||
Nana.heiratet.im.aug am 10.02.2013
Das perfekte Brautkleid??? Hey Mädels | ||
| ||
morelia am 10.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? ich selbst war noch in keinem brautmodegeschäft. | ||
Nana.heiratet.im.aug am 10.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? Hallo Morelia | ||
Ryomo am 11.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? Ich kann dir ZORO Boutique wärmstes empfehlen. | ||
morelia am 11.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? in zürich kenne ich mich nicht aus. aber ryomo hat dir zum glück weiterhelfen können. | ||
toeffbraut_25 am 12.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? Ich kann dir Mery's in Zürich sehr empfehlen! Ich war das erste Mal dort mit dem Gedanken einfach ein paar Kleider zu probieren und spass zu haben. Ich dachte, dass die Kleider dort unbezahlbar seien. Im dritten Kleid fühlte ich mich bereits wie zu Hause und mein Strahlen ging vom einen bis zum anderen Ohr. Der Preis war dann 1100.- und da ich noch einen Gutschein hatte, wurde es noch günstiger... Mit dem Service bin ich bis jetzt absolut zufrieden! Falls du mein Brautkleid sehen möchtest, schick mir doch einfach eine PN! | ||
saerli am 12.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? Huhu! | ||
Aqua1 am 12.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? White lounge gehört zu Zoro, haben fantastische Kleider und nicht so teuer. | ||
nisliker am 13.02.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? also ich war im chez janine in bubikon. kann es dir wirklich empfehlen. so eine grosse auswahl hast du nirgends. die beratung war toll und es hat mich niemand zu einem kauf überreden wollen. wenn du da keines findest weiss ich auch nicht :) war immer unter der woche da. habe gehört das am weekend immer recht viel läute da sind... | ||
tabi am 25.11.2013
Re: Das perfekte Brautkleid??? Hallo morelia | ||
1 2 |