Registrieren | Suche | Anmelden |
EHERINGE GRAVUR | ||
1 2 3 4 5 6 .. 9 | ||
beauty am 14.06.2010
Re: EHERINGE GRAVUR diese komischen Zeichen bei meinem Eintrag vorher sollten eigentlich ein Herz sein | ||
| ||
Sunny73 nicht registriert am 20.08.2010Re: EHERINGE GRAVUR wir werden wohl auch die persönliche handschrift nehmen und das datum des kirchlichen hochzeitstages | ||
elchalten am 20.08.2010
Re: EHERINGE GRAVUR ich glaub das mit der gravur entscheiden wir dann spontan. | ||
mond26 am 20.08.2010
Re: EHERINGE GRAVUR wir haben unsere vornamen, dann einen brilli und dann das datum der kirchlichen trauung eingravieren lassen. haben die ringe im zett meyer gekauft und da der juwelier (furrer jacot) ein jubiläum hatte, konnten wir uns zwischen einem ringkissen oder je einem brilli entscheiden. natürlich haben wir uns für die steine entschieden:-) | ||
sniffi am 20.08.2010
Re: EHERINGE GRAVUR
| ||
Diseli am 23.08.2010
Re: EHERINGE GRAVUR Wir haben uns für die ganz "normale" Gravurschrift entschieden. Graviert ist nun nur das kirchliche Datum. | ||
Jenny78 nicht registriert am 23.08.2010Re: EHERINGE GRAVUR Bis jetzt hatten wir das Gefühl, dass wir die Eheringe nicht gravieren lassen, da wir sie nicht mit Datum und Namen versehen möchten. Die Idee von Elchalten mit dem Spruch finde ich noch sehr schön! Ist einmal etwas anderes... . Aber wir haben ja auch noch einige Monate Zeit und werden das dann auch spontan entscheiden. | ||
Carmile am 23.08.2010
Re: EHERINGE GRAVUR hey zeme | ||
nzwedding am 23.08.2010
Re: EHERINGE GRAVUR wir haben nun schlussendlich beide namen und beide daten eingraviert. in handschrift. sieht sehr schön aus. | ||
cosmologia am 23.08.2010
Re: EHERINGE GRAVUR Wir haben die persönliche Handschrift gwählt mit dem Namen des Partners in der Mitte und die beiden Daten vom Zivilen und der Trauung links und rechts davon. Sie haben tatsächlich die Handschrift gut hinbekommen und es sieht so aus als ob wir das selbst eingekritzelt hätten | ||
1 2 3 4 5 6 .. 9 |