Registrieren | Suche | Anmelden |
EHERINGE GRAVUR | ||
1 .. 5 6 7 8 9 | ||
upstream am 19.08.2011
Re: EHERINGE GRAVUR Sabrini, ihr chöntet ja dä Ehering au a de andere Hand, i einige Länder hät mer dä Ehering rächts. z.B. in Dütschland (Wobi dört d Grössi wohl au scho bstellt isch... unds äuä nümä gaht.) | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.09.2011Re: EHERINGE GRAVUR Was für eine Schrift habt ihr für die Gravur genommen? Unsere Goldschmiedin meinte, wir können jede Schrift vom Word nehmen. Ich möchte eine, die nicht allzu verschnörkelt ist, damit man auch lesen kann, was drin steht. Aber wenn es so klein wird, hab ich doch keine Ahnung, welche Schrift dann noch leserlich sein wird. | ||
jarretera am 21.09.2011
Re: EHERINGE GRAVUR Wir haben unsere Handschrift genommen. Ich hab seinen Ring "beschriftet", er meinen. | ||
Leanda am 21.09.2011
Re: EHERINGE GRAVUR Wir haben auch unsere Handschriften genommen | ||
nikki am 21.09.2011
Re: EHERINGE GRAVUR wir haben die handschrift der goldschmiedin weil uns diese so gut gefallen hat | ||
Leanda am 21.09.2011
Re: EHERINGE GRAVUR PrinzessinN, gib den Text mal im Word ein, nehme dann alle Schriften welche dir gefallen und mache die Grösse ganz klein, dann druck das Blatt aus und schau welches in klein noch leserlich ist und welches schön aussieht, bzw. dir und deinem GG am besten gefällt. | ||
Arwalds_Braut am 23.10.2011
Re: EHERINGE GRAVUR Mir liegt schon eine Weile eine Gravur-Frage auf der Zunge, die ich einfach mal loswerden muss: Ich habe schon paar mal gesehen, dass bei manchen Ringen die Marke eingraviert ist. ZB bei Meister ist das glaubs so, aber es gibt auch noch andere (Ha! Als könnten wir uns je Meister-Ringe leisten! ) Ich frag mich nur, ob man da auch sagen kann, dass man das nicht möchte? Kann man es auch nachträglich wegmachen lassen oder es zB mit einem Steinchen "überdecken"? Stört das überhaupt? Nimmt es viel Platz für die eigentliche Gravur weg? | ||
livipivi nicht registriert am 23.10.2011Re: EHERINGE GRAVUR Also bei uns steht keine Marke drin Das würde mich jetzt auch stören Kenne aber niemand der eine Marke im Ring graviert hat- frag doch mal nach dort wo ihrs machen lassen wollt | ||
laluna1712 am 24.10.2011
Re: EHERINGE GRAVUR Hey Arwalds_Braut, soviel ich weiss haben die grossen Trauringhersteller ihr Logo eingraviert, so kann man ein Original erkennen. Bei meinem Ring (Breuning) sind das 2 Buchstaben plus ein kleines Herz. Daneben ist die Punzierung 750 fürs Gold und die Karatanzahl der Diamanten. | ||
Arwalds_Braut am 24.10.2011
Re: EHERINGE GRAVUR Merci für die Antworten! An die Punzierung hab ich noch gar nicht gedacht, aber die gehört ja eh rein und die würd ich auch nicht wegmachen lassen. | ||
1 .. 5 6 7 8 9 |