Registrieren | Suche | Anmelden |
Erfahrungen mit Blumen im Haar? | ||
1 2 | ||
Ellie am 20.04.2010
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar? @schusseli: mir gehts genau wie dir! mir gefallen weder curlies, noch perlen, noch sonstigen schmuck im haar. da ich sehr viele und lange haare habe, möchte ich aber trotzdem etwas reinmachen, nur etwas kleines, und habe mich nach absprache mit meiner coiffeuse für echte blumen entschieden. die werden so stark besprüht, dass sie den ganzen tag halten (eigentlich sind sie bereits nach dem einsprühen tot und vergiftet, halten aber dann etwa wie ein ausgestopftes tier ) | ||
| ||
Sandra82 am 21.04.2010
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar? also mini coiffeuse hät mir orchideä empfohle für id haar. die hebed halt no am längste ohni wasser. drum gang i etz mal wäg chline wiise orchideä go luege.... | ||
schusseli am 22.04.2010
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar? Danke vielmals für eure Antworten. Ich denke, ich werde mich auch für die echten Blumen im Haar entscheiden. Werde mir dann für das zivile mal eine Probe machen lassen, falls es mir dann nicht gefällt, kann ichs immer noch weg lassen. | ||
Snowshot am 22.04.2010
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar? Meine Erfahrungen als ehemalige Coiffeuse möchte ich auch noch kurz weitergeben. | ||
Doesli am 07.06.2010
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar? @snowshot: das tönt ja super mit den Blümchen und dem Draht! Du hast nicht etwa ein Bild davon? Das würde mich sehr interessieren! | ||
Snowshot am 07.06.2010
Re: Erfahrungen mit Blumen im Haar? Hallo, nein,leider habe ich kein digitales foto davon und auch keinen kontakt mehr zu der kundin von damals. Da ich nun schon über 2 jahre nicht mehr als coiffeur tätig bin. Sorry | ||
1 2 |