Registrieren | Suche | Anmelden |
Eure Hochzeitsfarben | ||
1 2 3 4 5 | ||
anine am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben ah, und wie emotia! | ||
| ||
elchalten am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben und unsere farben sind: .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love. | ||
anine am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben @ elchalten | ||
anine am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben blumenfee, von wo hast du die schönen Farbmuster? Ich konnte überhaupt nichts finden im www. | ||
elchalten am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben @anine: das glaub ich ganz und gar nicht. da es naturfarben und somit auch sehr neutrale farben sind, werden die auch in 50 jahren noch in mode sein. .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
this day I will marry my best friend, the one I laugh with, live for, dream with, love. | ||
anine am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben hmm, bei creme und grün könntest du recht haben, aber braun ist schon eher eine Modefarbe, wenn man dem so sagen kann. Vor 10, 20 Jahren war braun besonders in der Inneneinrichtung out, hingegen in den 60er, 70er total in, und heute eben auch wieder mega in. (holz zählt dabei nicht) | ||
elchalten am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben @ anine: braun ist halt eben eine meiner lieblingsfarben, von daher seh ich das ganz und gar nicht als modefarbe an :-) .oO°Oo...3.6.2011 ...oO°Oo.
Arwalds_Braut am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben Ich hätte da mal eine Frage (oder mehrere), die mich zum Thema Hochzeitsfarben interessieren würde: Was wird denn alles in diesen Farben gehalten bei euch? Dekoration, Blumen, Karten? Was ist mit den Kleidern (zB die Stickereien auf dem Brautkleid oder die Kravatte des Bräutigams)? Gibt es sonst noch was, das bei euch farblich dazu passt? Kleider anderer Personen oder sonst was. Oder wie viele Dinge passen farblich dann nicht ins Konzept? | ||
Schlumpf79 am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben Mer hend ganz "klassisch" rot und wiss (bzw. elfenbeinfarbig) gwählt! Wenn ich da üchi Farbe, liebi Brüütli, aluege, sind ja die total langwiilig | ||
Lerch am 19.05.2011
Re: Eure Hochzeitsfarben @Arwalds_Braut | ||
1 2 3 4 5 |