Registrieren | Suche | Anmelden |
für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid | ||
1 2 3 | ||
Ellie am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid man kann es nicht gänzlich vermeiden, aber man kann das seine dazu tun, sich ethisch möglichst korrekt zu verhalten. was du von solchen diskussionen im allgemeinen hältst kümmert mich wenig. sich "romanticbride" zu nennen und dann in einem solchen kleid zu heiraten ist jedenfalls sehr widersprüchlich. es sei denn, man definiert romantik nach rein egoistischen kriterien. warum muss es denn ein solches kleid sein, wenn du nicht mehrere tausend franken dafür ausgeben willst/kannst? verzicht scheint in deiner weltanschauung ja keine option zu sein. | ||
| ||
Romanticbride23 am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid Mein Nickname hat damit rein gar nichts zu tun. Solch eine angriffslustige Person hab ich lange nicht mehr gelesen. Mein Gott, statt dich hier aufzuregen und andere agressiv anzulassen, geh hin und leb dein Leben wie du willst und ich so wie ich es will! ach ja und überdies, falls du nicht richtig gelesen hast: meins ist SELBSTENWORFEN! Das hab ich gemacht weil mir keines richtig gefallen hat was ich anhatte. Somit hat sich die Frage danach, ob das Original zu teuer war, erledigt. Zuletzt bearbeitet am 08.02.2010 | ||
Franziska nicht registriert am 08.02.2010Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid @silver83..... Zuletzt bearbeitet am 08.02.2010 | ||
silver83 am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid @franziska | ||
surri am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid @ romanicbride, ich habe verständnis das Du vielleicht nicht 1000 von Franken hast! Hatte ich auch nicht deshalb sparten wir 2 Jahre u d auch ich machte abstriche bei der Wahldes Chleids! Ich finde jedoch deine Argumentation über die Arbeisverhältnisse in China etwas komisch! Es wird nicht besser wenn jeder so denkt! Die Grosshändler produzieren ihre Kleider auch nur in China zu erbärmlichen bedinungen weil wir dies zulassen! | ||
silver83 am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid hei surri, | ||
surri am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid Sali Silver | ||
klee am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid Gäll Franziska.. du häsch dis Kleid au vo Winterthur, vo Herr H mit en Chinesische Frau?! Bisch zfriede gsi mittem Kleid? Isch de Stoff schön? Häsch du viel a din WünschKleid lo ändern? | ||
Carmile am 08.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid ich gib jetzt au no min senf zu dere heisse diskussion ab:-) ohni jeglichi politish oder ethischi färbig. | ||
Ellie am 09.02.2010
Re: für alle die`s interessiert: mein Blog zum Thema Hochzeitskleid meine nerven romanticbride, mach mal halblang! hast du ein schlechtes gewissen oder weshalb regst du dich so auf? musst doch damit rechnen, dass in einem öffentlichen internetforum jemand eine andere meinung hat als du. | ||
1 2 3 |