Registrieren | Suche | Anmelden |
Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam | ||
1 .. 3 4 5 6 7 8 | ||
Franziska nicht registriert am 18.02.2010Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam @Carmille, also etwas musst du uns gwundernasen ja schon versprechen. So ein, zwei,(oder auch mehr,hi,hi) Fotos musst du uns dann schon von euch zeigen!!!Da bin ich echt gespannt! Zuletzt bearbeitet am 18.02.2010 | ||
| ||
peja am 18.02.2010
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam carmille; ja weisch du häsch eus scho recht viel vo euem tiffany-tag verzellt, u i finds würkli ä suuper stil. vo dem her, chan i mer das scho äs bitzeli vorstelle u da du ebe au tuesch gärn organisiere (u, wänn i das därf schriebe, wie i au bitzli pingelig bisch u wie du gschriebe häsch wie i smöglichschte tuesch organisiere) dänk i das wird sicher super! | ||
Carmile am 18.02.2010
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam hey peja und franziska | ||
tinkerbell nicht registriert am 18.02.2010Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
| ||
dorina am 18.02.2010
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam ja, das hätte auch mich interessiert;-) | ||
Franziska nicht registriert am 18.02.2010Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam @Carmille, wir haben zeit.....und gedulden uns mit den Fotos bis nach deiner Hochzeit. Aber irgendwie fiebere ich mit dir mit, weil du so irgendwie speziell bist und wohl auch das Fest etwas speziell wird. | ||
dorina am 18.02.2010
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam Franziska, | ||
Carmile am 18.02.2010
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam es vergönd 5 min und chämet gad drü antworte vo eu. er sind so lustigi :-)) i bin keis bitz spezieller wie jede vo üs do im forum, jede isch jo uf sini art und wiis speziell und firret e eimaligi hochzit. han das au noch üsem bruttreffe denkt. | ||
tinkerbell nicht registriert am 18.02.2010Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam
| ||
Carmile am 18.02.2010
Re: Farbabstimmung der Kleider von Braut & Bräutigam @dorina: für mi isch sie au speziell, aber dasselbe gilt jo für dini hochzit für di au:-) | ||
1 .. 3 4 5 6 7 8 |