Farbiger Unterrock / Reifrock / Pettycoat |
|
1
|
elchalten am 29.03.2011
Farbiger Unterrock / Reifrock / Pettycoat
Hallo Brütlis: Mit den farbigen Schuhen haben wir ja bereits ein bisschen Farbe in die weisse Hochzeitswelt gebracht :-) Fuer diejeningen, die keine Schuhe in der passenden Farbe finden, waere vielleicht sowas noch eine Alternative.
Obwohl es nichts fuer mich ist, musste ich diese Bilder einfach mit euch teilen :-)))
Gruessli elchalten
|
|
PrinzessinN nicht registriert am 29.03.2011
Re: Farbiger Unterrock / Reifrock / Pettycoat
Coole Bilder. Das ist wirklich Mal etwas anderes. Wohl eher auch nix für mich...aber trotzdem tolle Bilder .
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
planlos am 30.03.2011
|
Hase1981 am 30.03.2011
hallo elchalten
Das Thema gibt es bereits:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...&thread=428
Grüssle
|
Vikunija am 30.03.2011
Wow, das findi den de Knaller! Das würd mer au gfalle! Chunt nu leider biz spat. Bi mim Chleid gaht das irgendwie garnöd. Han zwar scho en Unterrock, aber min Rock isch scho so 2 Lagig. Oberi Lage isch so Siitlich grafft und so knapp oben Knie chunt den de Tüll unde füre... So schad, echt bin begeischtered! Tja aber trotzdem Danke für die tolle Bilder!
|
tumi8 am 30.03.2011
find ich suuuuper! wäre mein Kleid weiss, würde ich einen farbigen Petticoat tragen. Da mein Kleid aber knallviolett ist, wird es ein weisser werden. lg tumi*
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*
|
Proeschu am 28.04.2011
@tumi
so lustig, du machst es gleich umgekehrt... auf deine Fotos bin ich besonders gespannt!
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... HEIRATEN! 1. & 4.6.2011
|
|
1
|