Registrieren | Suche | Anmelden |
Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! | ||
1 2 3 4 5 | ||
Stern am 20.03.2009
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! Hallo Inessa | ||
| ||
Leny am 20.03.2009
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!!
| ||
Inessa nicht registriert am 20.03.2009Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! was heisst spatzige @ leny? ich weiss noch nicht ob ich öfter zum umnähen muss, na mal sehen. und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Leny am 20.03.2009
| ||
Inessa nicht registriert am 20.03.2009Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! alles klar und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
surri am 20.03.2009
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! Hallo Inesse | ||
Leny am 20.03.2009
| ||
Inessa nicht registriert am 27.03.2009Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! Salut, Reno war ein Reinfall nun will ich heut ins schuhparadies nach reussbühl aber die haben keine homepage - haben die gabor-schuhe? wo habt ihr eure gabor-schuhe her und wieviel habt ihr gezahlt? ich hab morgen anpassen und keine schuhe!! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Frangipani am 27.03.2009
Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! Uii Inessa! So ein stress!! | ||
Inessa nicht registriert am 27.03.2009Re: Fragen! Friseur, Solarium, Schuhe bei Anprobe.. Danke!! Also einen kleinen absatz dürfen sie schon haben .. meine ma hat erzählt das die tochter einer freundin ihr kleid deswegen nicht verkaufen konnte weils zu kurz geschnitten war. für abends hätte ich dann flache ballerinas, die hab ich schon vom letzten sommer & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 2 3 4 5 |