Registrieren | Suche | Anmelden |
Frisuren: endlich eine Galerie mit etwa 200 Bilder! | ||
1 | ||
maiabee am 31.03.2009
Frisuren: endlich eine Galerie mit etwa 200 Bilder! Endlich habe ich sie gefunden! | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 31.03.2009Re: Frisuren: endlich eine Galerie mit etwa 200 Bilder! Eine superseite ist auch http://old.svatby.cz/index.php?nid=4&...;photo_start=16 - ist zwar tschechisch aber wen interessierts & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* Zuletzt bearbeitet am 31.03.2009 | ||
maiabee am 31.03.2009
Re: Frisuren: endlich eine Galerie mit etwa 200 Bilder! Ich finde die tschechischen bräute ein bisschen zu sehr puppenhaft... aber de gustibus... | ||
Inessa nicht registriert am 31.03.2009Re: Frisuren: endlich eine Galerie mit etwa 200 Bilder! mir gehts nicht so um die models / bräute sondern eher um die vielfalt der abgebildeten frisuren und ideen .. bei der andern seite sieht man manchmal nur grossaufnahmen, offene haare und so - das ist für mich, sorry, "ausschuss" .. aber sicher finden andere dort gute ideen und "schlecht" fand ich die seite nicht. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
izzy am 01.04.2009
Frisuren: endlich eine Galerie mit etwa 200 Bilder! Hey Mädels | ||
1 |