Registrieren | Suche | Anmelden |
gilet für männer | ||
1 | ||
sommer76 am 02.04.2009
gilet für männer het öper e ahnig wieviel dass me öpe mue rechne für e gilet für de maa? | ||
| ||
Muus2 am 03.04.2009
Re: gilet für männer Hoi Sommer76 | ||
dany_lina am 28.04.2011
Re: gilet für männer Kennt jemand ein Laden mit grosse Auswahl an Gilets? Wir waren heute in Mery's und Zorro und dort haben wir nicht so viel gefunden, und die meisten hatten so ein "Vorhangmuster", wer will aber etwas einfaches!!! | ||
elchalten am 28.04.2011
Re: gilet für männer versuch es mal im globus. | ||
Proeschu am 03.05.2011
Re: gilet für männer @dany_lina | ||
Kate82 am 03.05.2011
Re: gilet für männer wir waren im Carro in Bad Säckingen für den Anzug. Ist noch lustig, neulich schrieb noch jemand, dass es bei ihnen hiess, dies sei "out". Für unsere Verkäuferin war es gar keine Frage, dass das Gilet dazugehört.. Mir gefallen diese "Vorhangmuster"-Gilet eben auch nicht so, aber irgenwie gehört es für mich halt auch ein bisschen dazu und meinem Liebsten gefiel es. Wir wollten aber eine andere Krawatte (als diese passende im selben "Vorhangmuster") und dann gab die Verkäuferin ein anderes Gilet, mit den selben dezenten Streifen wie der Anzug- das gefällt mir sehr gut! | ||
Stadma nicht registriert am 06.05.2011Re: gilet für männer in zürich haben wir gilet nur in so brautmodegeschäfter gefunden. eines noch im Herren Globus. In anderen geschäfter hatten sie dies nicht. | ||
1 |