Registrieren | Suche | Anmelden |
Glitter-Spray auf die Haut | ||
1 2 | ||
Franziska nicht registriert am 23.03.2010Glitter-Spray auf die Haut Hallo Zäme, habe letzthin ein Hochzeitsalbum bestaunt. Auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass die Braut besonders am Dekoltee ( Hilfe, wie schreibt man das richtig?) so Glitter drauf hatte. Das sah super schön aus auf den Fotos. | ||
| ||
sunshine83 am 23.03.2010
Re: Glitter-Spray auf die Haut Hallo Franziska | ||
peja am 23.03.2010
Re: Glitter-Spray auf die Haut danke für den tipp sunshine! ich hatte vor jahren mal eine bodylotion von hugo boss, aber die ist mir zu teuer, um nochmals zu kaufen. aber schau mal bei bodyshop! mersi! | ||
Carmile am 23.03.2010
Re: Glitter-Spray auf die Haut hey franziska | ||
jessy am 23.03.2010
Re: Glitter-Spray auf die Haut Hey Franziska.. | ||
Franziska nicht registriert am 23.03.2010Re: Glitter-Spray auf die Haut super, danke. Ich geh morgen in Basel mit meiner Freundin schoppen, dann find ich das sicher. | ||
Snowshot am 23.03.2010
Re: Glitter-Spray auf die Haut hihihi, schaut da jemand zuviel DSDS? Von wegen bling-bling und Kim Gloss | ||
Franziska nicht registriert am 23.03.2010Re: Glitter-Spray auf die Haut Snowshot | ||
speedy am 23.03.2010
Re: Glitter-Spray auf die Haut Ui Jessy, bist du sicher, dass du dieses gleiche Puder nach 3 Jahren noch benutzen willst? Ok, ist keine Crème (denn die solltest du 12 Monate nach dem ersten Öffnen entsorgen), aber trotzdem, 3-jähriges Puder? | ||
jessy am 23.03.2010
Re: Glitter-Spray auf die Haut Also riechen tuts immer noch gleich und Puder ist es auch noch! Werde demnächst mal wieder in denn Ausgang gehen und werde es dann ausprobieren! Vielleicht brauch ich es dann an meiner Hochzeit doch nicht, da ich heute mein Traumkleid der Marke Pronovias gefunden hab, und das funkelt schon genug.. | ||
1 2 |