Registrieren | Suche | Anmelden |
Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht | ||
1 | ||
misspirate am 26.06.2011
Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht Hallo liebe Bräute | ||
| ||
jarretera am 26.06.2011
Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht Wir haben unseren Ring zwar noch nicht gekauft. Wir können uns einfach nicht entscheiden! Aber wir haben uns mal umgeschaut. Es kommt natürlich darauf an, was ihr wollt...für eher klassische Ringe könnte ich Kaufmann in Olten empfehlen. Wenn ihr etwas extravagantes bzw. Individualanfertigungen wollt, so ist bisher Zürcher in Rothenburg LU unser Favorit. Ich weiss, nicht grad in dem Gebiet, in dem du suchst. Aber schau doch mal auf die Homepages. Vielleicht lohnt sich ein etwas weiterer Weg. Viel Glück! | ||
Schnubel nicht registriert am 26.06.2011Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht Unsere Ringe sind auch vom Goldschmied bzw. schmiedin | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.06.2011Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht @Schnubel: Hast du mir eine Adresse oder so? | ||
bride81 nicht registriert am 28.06.2011Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht @ misspirate: kann dir in suhr ag martin oegerli empfehlen. wir haben ihn und seine frau an der hz-messe in zrh kennengelernt und sie sind total sympathisch und sehr nett. | ||
Schnubel nicht registriert am 28.06.2011Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht Schicke dir eine PN PrinzessinN: Liebe Grüsse Schnubel :-) «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~» Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 | ||
livipivi nicht registriert am 28.06.2011Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht ist zwar nicht gerade am Weg aber zu ihr sind sogar schon Leute aus Holland und Deutschland extra gekommen- sie ist super! | ||
Amelie2012 am 28.06.2011
Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht Wir haben unsere Ringe von Timelessdesign in Suhr/AG. | ||
misspirate am 03.07.2011
Re: Guter Goldschmied/Schmuckgeschäft gesucht danke euch allen vielmals für die tollen tipps! es geht mir nun schon viel besser | ||
1 |