Registrieren | Suche | Anmelden |
hätte mir mal einer sagen können.... | ||
1 2 3 | ||
Carmile am 19.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... und winterbraut, hast du schon mal die schuhe beim pronuptia also liluca in zh angeschaut? die haben immerhin um die 15-20 stück (auch auf der homepage abgebildet), fand die nicht so übel. va. die unbequemen nicht :-) und sonst alternativ samyra fashion, ebenfalls in zh. | ||
| ||
peja am 19.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... war gerade auf der hp von sayra.. wow, der hat tolle cocktailkleider.. möchte so was für das zivile.. :-) | ||
winterbraut nicht registriert am 20.01.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... Hab heute mal auf der Homepage vom Brautschuladen geschaut. Es hat aber keinen Schuh der den Anforderungen der Location (Wiese) und meinem Gefallen entspricht. Anscheinend hat ich doch hohe Ansprüche! Obwohl ich das nicht dachte. | ||
silver83 am 20.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... also, weisch den öpä wie hoch dini schue si törfen, den chöntisch sägä, sie söllen dier zb 5 cm absätz geh zum absteckä. sehr vili schue chasch no bim nä schuemacher in der absatzgrössi änderä lo, so 1 bis 2 cm. im früelig häsch echt di besserä chance zum schue findä. | ||
bettinli am 26.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... ou, da mit dä schueh goht mir grad glich. bi sogar extra z'züri gsi und scho viel im internet gluägät. | ||
speedy am 27.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... Hey Bettinli | ||
Carmile am 27.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... das mit em schueh ifärbe chan aber sone sach si. han mer das zerst au überleit und die im brutgschäft hend gmeint i söll sowas wenn dann noch de hochzit mache. will wenn rege häsch oder schwitzisch im summer chans si dass dfarb abfärbt ufs kleid :-) am beste seget so schueh geeignet für es kurzes kleid und nochem hochzit. hans aber nie selber usprobiert. | ||
Yasi am 27.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... Hoi winterbraut | ||
Franziska nicht registriert am 27.01.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... Hallo, muss Yasi recht geben. Hab auch Schuhe von Gabor. | ||
cuenca am 28.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... Auf das Risiko hin, dass ich jetzt was frage, was grad in einem anderen Beitrag behandelt wird: | ||
1 2 3 |