Registrieren | Suche | Anmelden |
hätte mir mal einer sagen können.... | ||
1 2 3 | ||
Franziska nicht registriert am 28.01.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... @cuenca ich habe ein Kleid in der Farbe Elfenbein, die Schuhe haben die gleiche Farbe. Und ja sie sind aus leder. Zuletzt bearbeitet am 28.01.2010 | ||
| ||
silver83 am 28.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... @fanziska Zuletzt bearbeitet am 28.01.2010 | ||
cuenca am 28.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... ok... dann werde ich mir wohl zuerst das Kleid aussuchen müssen , nicht dass die Schuhe dann nicht farblich dazu passen. Ich bin noch etwas über die verschiedenen weissen Farbnuancen erstaunt, auch wusste ich nicht, dass es von Gabor - so wies aussieht - auch eine solch grosse Farbauswahl für Brautschuhe gibt... | ||
Yasi am 28.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... @Franziska & silver83 | ||
silver83 am 28.01.2010
Re: hätte mir mal einer sagen können.... @yasi | ||
winterbraut nicht registriert am 29.01.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... Juhui ich hab jetzt meine Schuhe auch gefunden. Und es geht ja doch. Hochzeitsschuhe die nicht einen 5mm breiten Absatz haben. Sondern auch wiesentauglich sind. Und ich bin so happy. http://www.faithful-schuhe.de/brautschuh-bettina.html | ||
winterbraut nicht registriert am 04.02.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... Schuhe hab ich, das Kleid ist jetzt auch abgesteckt. Und es passt beides super zusammen. Hab mich für die richtigen entschieden. Und es sah so schöööööööööööööööön aus. Braut sein ist schon eine schöne Zeit..... Jubel freu und alles anderer schöne. Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010 | ||
Inessa nicht registriert am 05.02.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... Die besten schuhe fand ich sind die von Gabor - passen prima, sehen gut aus, sind nicht extrem teuer. bei meinen war die farbe nicht sooo wichtig (gut, schon nicht grad rot zum hellen kleid ) da das kleid sie meist überdeckte .. viel spass beim einlaufen (feuchte feinstrumpfsöckchen dazu anziehen und sie passen wie angegossen ) *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Franziska nicht registriert am 05.02.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... @Winterbraut schöne schuhe. Freut mich das du dies nun auch abhacken kannst! | ||
Inessa nicht registriert am 05.02.2010Re: hätte mir mal einer sagen können.... ich hab glaub ich noch weniger schuhe als du franziska trag lieber sneakers etc. hab zwar auch 2,3 paar stiefel im schrank für besondere anlässe aber sonst nix.. daher wars für mich umso wichtiger dass der hochzeitsschuh bequem ist und da war Gabor 1 a *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 3 |