Registrieren | Suche | Anmelden |
Haardeko | ||
1 | ||
Hase1981 am 29.11.2010
Haardeko Hallo zusammen | ||
| ||
coco11 am 29.11.2010
Re: Haardeko Ich werde die Haare voraussichtlich auch halboffen tragen. Sonst allenfalls offen. Sicherlich nicht alles hochgesteckt. In den Haaren werde ich ein kleines Diadem passend zum Kleid und zum Perlenschmuck tragen. Dafür keinen Schleier. | ||
nimbini am 29.11.2010
Re: Haardeko ich hatte meine haare bei der ziviltrauung halboffen mit einem tollen türkis-schwarzen federnschmuck! bei der freien trauung werde ich einen birdcage veil tragen, welcher hinten auf der seite mit federn zusammen gehalten wird | ||
Hase1981 am 29.11.2010
Re: Haardeko mir gefallen die laaaangen Schleier mit Spitzen. Wenn Schleider, dann richtig ;-) ich weiss dass Schleier meinem Schatz gefallen. Er ist da sehr klassisch (ich hatte ein weiss/schwarzes Kleid an welches mir gefallen hätte, aber die Trauzeugin hat nochmals nachgehakt und Schatzi möchti mich in klassisch "weiss" haben ;-) so als Prinzesschen ;-) ) so zurück zu den Haaren. Mir gefallen auch noch so Haarkämme mit Perlen und Rhinestones oder eben ein ganz schmaler Haarreif mit Glitzerdings. | ||
Hase1981 am 29.11.2010
Re: Haardeko Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010 | ||
Jenny78 nicht registriert am 29.11.2010Re: Haardeko Hallo Hase | ||
Hase1981 am 29.11.2010
Re: Haardeko Hallo Jenny | ||
Jenny78 nicht registriert am 29.11.2010Re: Haardeko Nein von Verabride aus der aktuellen 2011-er Kollektion. Ui und ich fühl mich so wohl darin So wie ich im anderen Thread gesehen habe, bist Du noch auf der Suche? Viel Spass dabei! | ||
FerrariF40 nicht registriert am 19.12.2010Re: Haardeko Schau doch mal unter beratung-styling.ch oder styling4u.ch nach. Da findest Du alles interessante und trendige für Deine Frisur. Und eventuell auch das dazupassende Make Up?? | ||
1 |