Registrieren | Suche | Anmelden |
Haare einlegen oder babyliss | ||
1 | ||
Malou am 11.05.2012
Haare einlegen oder babyliss Hallo liebe Bräute | ||
| ||
Mrs_Lucky am 11.05.2012
Re: Haare einlegen oder babyliss Liebe Malou | ||
Joy am 12.05.2012
Re: Haare einlegen oder babyliss Hm, ich denke dass hängt extrem von der Haartextur ab... Meine Coiffeuse wird meine Haare am Hochzeitsmorgen mit Heisswicklern eindrehen, aber ich hab schon von Natur aus Locken. Denke dass die Lockenstab-Locken grundsätzlich nicht ganz so gut halten. | ||
soraya1 am 12.05.2012
Re: Haare einlegen oder babyliss Hallo Malou Zuletzt bearbeitet am 12.05.12 09:00 | ||
Malou am 12.05.2012
Re: Haare einlegen oder babyliss Danke für eure antworten.ich war eben schon zum probefrisieren und da hat sies mit dem lockenstab gemacht.ich werde die haare halb offen tragen sprich einfach ein paar haare hinten zusammennehmen.die frisur gefiel mir einfach die locken sind mir zu engelhaft...habe sehr dicke & viele haare und eigentlich auch nicht ganz gerade.ich lese einfach überall von allen dass die haare eingelegt werden und das hat mich nun verunsichert..evt saege es dann nicht so sehr nach engelslocken aus was meint ihr hat das einen einfluss? | ||
Venus81 am 12.05.2012
Re: Haare einlegen oder babyliss Hallo Malou - ich habe auch viele Haare und eher feste. Meine Coiffeuse macht es folgendermassen - und nach der Probefrisur haben die Locken bis am nächsten Morgen gehalten: Frisch waschen, Föhnen mit normalem Föhn, dann mit Streckeisen die Locken formen. Dann Frisur stecken. Meine werde auch nur auf einer Seite hochgenommen. | ||
Malou am 14.05.2012
Re: Haare einlegen oder babyliss Hallo venus81 | ||
Venus81 am 14.05.2012
Re: Haare einlegen oder babyliss Hallo Malou - genau: die Locken werden "breiter, grösser", da das Streckeisen ja grösser ist als der Lockenstab. LG Venus81 | ||
1 |