Registrieren | Suche | Anmelden |
Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Veligandu am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @ coco | ||
| ||
Schlumpf79 am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Ich werde meine Haare auch halboffen tragen, ähnlich wie auf dem ersten Bild vom upstream! Wollte zuerst Perlen im Haar verteilen, aber mir wurde von meiner Coiffeus davon abgeraten, da diese dann gar nicht richtig zur Geltung kommen. Nun werde ich eine Blume, vom Floristen bearbeitet, ins Haar stecken. Natürlich eine passende zum Brautstrauss. Freue mich jetzt schon darauf, vorallem da man diese Version nicht immer sieht! | ||
coco11 am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @ Veligandu: Ich werde keinen Schleier tragen, aber so eine Spange würde ja an sich trotz Schleier nicht stören? Oder könnte man nachträglich rein machen, wenn man den Schleier ablegt. Würde das mit dem Coiffeur besprechen. | ||
trobadora am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Ich trage auch keinen Schleier. Passt nicht zu mir und ich persönlich fände es fürs Standesamt too much... | ||
elchalten am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @ all: wow, danke fuer eure inputs! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.03.2011Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Ich durfte am Samstag bei meiner Freundin ihren Schleier Probe tragen und ihr Krönchen/Diadem. Muss sagen...den Schleier fand ich zuerst total komisch...fühlte mich nicht wohl. Aber sie meinte dann...ich habe dann ja das Kleid an und nicht Jeans & Pullover. Mal schauen...kann ihren Schleier ausleihen, wenn ich will. Werde den wohl mit zur Kleidersuche nehmen und dann sehen wir weiter. | ||
sheilyn am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? auch ich hatte meine haare halb offen, das wollte ich schon immer, es wäre sonst schade um meine langen schönen haare gewesen. ^^ und es wäre mir auch unwohl gewesen! Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011 | ||
elchalten am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? ich habe in meiner mittagspause fleissig nach weiteren loesungen gesucht. was haltet ihr von so etwas: Zuletzt bearbeitet am 29.03.2011 | ||
sigport am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @elchalten Die Idee gefällt mir sehr gut. Ich finde zu dunklen Haaren passt es viel besser eben weil der Kontrast grösser ist. | ||
elchalten am 29.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? dies waer auch noch was. aber irgendwie find ich das rechteck so "stur"... :-) | ||
1 2 3 4 5 6 |