Registrieren | Suche | Anmelden |
Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
jessili am 31.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? in etwa so, meins sieht ähnlich aus... mein liebster spienzlet ebbe amigs mit, deshalb zeig ich nicht das genaue: | ||
| ||
trobadora am 31.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Hhmmm, also ich fände die Frisur mit Efeu drin, schon ganz schick. Wie Du gesagt hast, die Kapuze hast Du ja nicht die ganze Zeit auf... | ||
trobadora am 31.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Schau mal hier ein Beispiel. Habe auf die schnelle leider nichts besseres gefunden Feiner würde mir persönlich besser gefallen... | ||
jessili am 31.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Danke Trobadora feiner wäre es auch mein fall. | ||
Pupa nicht registriert am 31.03.2011Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? könnt ihr das Bild öffnen? Ich sehe nur grad den obersten Teil... : (((( | ||
trobadora am 31.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Also ich konnte das Bild öffnen | ||
Aqua1 am 31.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? hi jessli | ||
jessili am 31.03.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @aqua merci für den Tip, hab ein paar ideen mehr gefunden. | ||
upstream am 13.04.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Ich war soeben bei meiner Coiffeuse und wir haben Frisuren ausprobiert ... war echt cool und schlussendlich haben wir eine ganz geniale herausgefunden Bilder habe ich zwar keine, aber ich bin immer noch sehr begeistert davon und freue mich je längers je mehr auf den grossen Tag - so das musste ich nun schnell los werden... | ||
Palchen am 14.04.2011
Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @upstream | ||
1 2 3 4 5 6 |