Registrieren | Suche | ![]() |
Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
jessili ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? in etwa so, meins sieht ähnlich aus... mein liebster spienzlet ebbe amigs mit, deshalb zeig ich nicht das genaue: | ||
| ||
trobadora ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Hhmmm, also ich fände die Frisur mit Efeu drin, schon ganz schick. Wie Du gesagt hast, die Kapuze hast Du ja nicht die ganze Zeit auf... | ||
trobadora ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Schau mal hier ein Beispiel. Habe auf die schnelle leider nichts besseres gefunden | ||
jessili ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Danke Trobadora feiner wäre es auch mein fall. | ||
Pupa nicht registriert am 31.03.2011Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? könnt ihr das Bild öffnen? Ich sehe nur grad den obersten Teil... : (((( | ||
trobadora ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Also ich konnte das Bild öffnen | ||
Aqua1 ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? hi jessli | ||
jessili ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @aqua merci für den Tip, hab ein paar ideen mehr gefunden. | ||
upstream ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? Ich war soeben bei meiner Coiffeuse und wir haben Frisuren ausprobiert ... | ||
Palchen ![]() Re: Haare (halb) offen: was für Haarschmuck??? @upstream | ||
1 2 3 4 5 6 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.