Registrieren | Suche | Anmelden |
Handtäsche? | ||
1 2 3 | ||
Gloeggli am 14.09.2009
Handtäsche? Hoi zäme | ||
| ||
Krispy am 14.09.2009
Re: Handtäsche? Ich werde so ein Säckli-Täschli haben. Das kann ich an den Arm hängen und kommt so nicht so in den Weg. | ||
Yasi am 14.09.2009
Re: Handtäsche? Hoi Gloeggli | ||
Gloeggli am 14.09.2009
Re: Handtäsche? Hoi Yasi | ||
reeneli76 am 14.09.2009
Re: Handtäsche? Hoi zäme | ||
speedy am 15.09.2009
Re: Handtäsche? Ich wird au alles bi de Trauzügin deponiere. Mues zwor denn luege, wo dass i während de Hochzit sälber denn s Nastüechli här nimm, respektive vor allem wo dass ichs wieder versorg... Naja, vilicht het jo denn dr Chittel vo mim Liebschte au no en Sack für mich. | ||
Inessa nicht registriert am 15.09.2009Re: Handtäsche? NEIN! eine braut hat eigtl. keine handtasche, die hat in der einen hand den strauss und an der andern ihren mann!!! deine trauzeugin ist dein sklave, sie muss eine möglichst grosse tasche haben und alles von dir schleppen .. ist ihr job *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Piglet am 15.09.2009
Re: Handtäsche? Nastüechli chasch ou be dim Zuekönftige deponiere. Er hett jo secher a sim Chettu en Täsche woner eis, zwöi cha dridue. Ond söscht is Dekollte... | ||
Inessa nicht registriert am 15.09.2009Re: Handtäsche? also ich brauchte einiges mehr als ein nastüchli (uns standen zwar mal die tränen in den augen aber nix rausgelaufen, alles weggezwinkert ) *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Piglet am 15.09.2009
Re: Handtäsche? Schon klar Inessa, dass man noch mehr Dinge braucht. Aber weil speedy gefragt hat, woher man denn das Nastüchli so gschwind nehmen kann während der Trauung z.B. wenn die Trauzeugin vielleicht eben nicht gleich daneben sitzt. | ||
1 2 3 |