Registrieren | Suche | Anmelden |
Hautbehandlung vorher?! | ||
1 2 3 4 | ||
sabo am 01.04.2009
Re: Hautbehandlung vorher?! Im Normalfall schaffed d'Kosmetikerinne mit ärä Linie. Äs git ja so bekannti wie z.B. Clarins. Mini Kosmetikerin schafft mit dä Linie Sothys. | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 01.04.2009Re: Hautbehandlung vorher?! Das wäre eine meiner nächsten fragen gewesen ! ich suche sowas finde aber nix online - heisst das bei euch anders oder auch einfach kosmetik? ich finde da nix - soll auch mit reinigung sein unbedingt ! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
canadienlady nicht registriert am 01.04.2009Re: Hautbehandlung vorher?! bi mir het si, bevor si am gsicht agfange het so ä art wiä ä massasch gmacht über d chleider, damit ig mi cha achäfahre u entspannt bi wesi afaht. när het si d hut greiniget, gägä d hutunreinheitä kämpft , äs peeling gmacht, gsichtsmassage, maskä, d ougsbrauä zupft u när no gschminkt. | ||
Muggi am 01.04.2009
Re: Hautbehandlung vorher?! Inessa eigetli söttsch scho under kosmetikerin was finde komisch! i wellere gegend suechsch de öpper? Luzärn? | ||
surri am 01.04.2009
Re: Hautbehandlung vorher?! Sali zämme | ||
Lara am 01.04.2009
Re: Hautbehandlung vorher?! Inessa ich war schon bei Yves Rocher im Emmen Center und war zufrieden. | ||
Inessa nicht registriert am 01.04.2009Re: Hautbehandlung vorher?! vielen dank für eure vorschlage, ich guck mal unter beauty institut. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Muggi am 01.04.2009
Re: Hautbehandlung vorher?! Inessa i ha bi google kosmetikerin luzern igeh de het viel gfunde probiers mol! vielicht seit dr was zue! | ||
Inessa nicht registriert am 01.04.2009Re: Hautbehandlung vorher?! mach ich! danke muggi! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Muggi am 01.04.2009
Re: Hautbehandlung vorher?! | ||
1 2 3 4 |