Registrieren | Suche | ![]() |
Hilfe: Schuhladen | ||
1 | ||
simone001 ![]() Hilfe: Schuhladen Hallo zusammen | ||
| ||
Frangipani ![]() Re: Hilfe: Schuhladen Hoi simone | ||
Inessa nicht registriert am 02.04.2009Re: Hilfe: Schuhladen siehe auch: & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
simone001 ![]() Re: Hilfe: Schuhladen Hi Frangipani | ||
simone001 ![]() Re: Hilfe: Schuhladen ach ja, hab ich ganz vergessen zu sagen, ich steh so ziemlich den ganzen Tag auf Rasen rum... | ||
Frangipani ![]() Re: Hilfe: Schuhladen Hmm ja dann bin ich glaubs die falsche ansprechpartnerin für dich | ||
Frangipani ![]() Re: Hilfe: Schuhladen Was mir in den Sinn kommt: www.brautschuhe.ch die haben eine grosse Auswahl, und versenden auch, falls du nicht in der nähe wohnst.. vielleicht findest du dort was passendes? | ||
pearl ![]() Re: Hilfe: Schuhladen Hallo Simone 001, | ||
pearl ![]() Re: Hilfe: Schuhladen Hallo ich nochmal | ||
Inessa nicht registriert am 03.04.2009Re: Hilfe: Schuhladen Sind ja genau die schuh die die meisten hier haben (gabor) und die am besten (bequemsten!) sind .. die also nciht .. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.