Registrieren | Suche | Anmelden |
Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||
1 2 | ||
FrauHolle am 24.04.2013
Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mein Brautkleid schon lange... Am Januar ungefähr bin ich dann zum Abstecken gegangen... alles Tip top... Zur nächsten Anprobe die grosse überraschung, es quetscht am Rücken und das Corsage ist schräg... (habe Fotos...) Das Quetschen am Rücken konnte behoben werden, es war weil der BH zu eng war... | ||
| ||
Canoa am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo FrauHolle, das tut mir leid, das ist extrem ärgerlich und macht wütend. Und wenn du nun eine zweit Meinung einholen würdest von einer anderen Schneiderin? Vielleicht kann diese ja dann die Sachen verbessern? Ich meine wenn dir das Kleid so nicht mehr gefällt ist das extrem schade und ich verstehe dich auch dass du dieses dann an der HZ nicht tragen möchtest...aber ich empfehle dir wirklich eine Zweit-Meinung... | ||
FrauHolle am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Zweitmeinung ist dann heute meine Mutter... | ||
Canoa am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine mit Zweitmeinung eine Fachperson, eine Schneiderin, die dir bestätigt oder sagt dass das nicht normal oder keine optische Täuschung ist, das meine ich. Ich denke du kannst ja doch unverbindlich zu einer Scheiderin gehen und sie um ihre Meinung bitten. | ||
FrauHolle am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe vergessen zu schreiben dass meine Mutter Schneiderin ist | ||
Canoa am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ah ja das ist ja noch besser! Ja unbedingt! Mach das...ich wünsche dir dass alles noch zu verbessern ist...Kopfhoch es kommt schon gut. | ||
elea am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ou nei das dud mer soo leid esch so problem!! aber weisch was: gang zo öper anderem!!! definitiv!! | ||
FrauHolle am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hends der denn glich d umändrigschöste verlangt? | ||
elea am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jo i ha 180.- müesse zahle! ond werde jez nomol müesse geld id hand ne zoms lo korrigiere... aber em nochhinein denki hetti au selle herter si ond das geld ned zahle!! | ||
MsJenaya am 24.04.2013
Re: Hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh nei, das isch ja ganz ärgerlech. la dr vo niemerm irede das öppis guet isch oder e optischi tüschig wo dir ned gfallt. Und wenns no so wär! du bisch dr Kund und dä het immer rächt. Das weiss sVerkoufspersonal ir Schwiez leider viel zwenig. Eifach mau ufe Tisch houe. Dis Kleid isch sicher ou tüür gnue gsi das me cha erwarte, dass dÄnderige guet wärdet. Hesch de dÄnderige im Brutgschäft lo mache? | ||
1 2 |