Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Brautkleider, Make-Up, Frisuren & Ringe    ›   Hochzeitskleid aus China Irene Bridal
Hochzeitskleid aus China Irene Bridal
 1 2 3
Mona83  am 08.06.2012

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Hallo zusammen

Hat jemand auch Erfahrungen was andere Homepages betrift ausser irenebridal?

ich hab auf http://www.brautkleiderkaufen.com ein absolutes traumkleid gefunden für 103 Euro.

auf irenebridal war ich auch aber mir hat da keine so gut gefallen wie das auf der anderen seite.
eigentlich könnte ich es bestellen, im schlimmsten fall habe ich hundert euro in den sand gesetzt aber falls jemand bereits erfahrung hat wäre es mir lieber.

und wie habt ihr das gemacht, wart ihr zuerst in einem brautgeschäft, habt euch ausmessen lassen und dann gesagt sorry ich nehme das kleid nicht? bin nicht so gut im lügen und desshalb habe ich ein wenig bedenken ob ich das kann. :-)

danke für euere hilfe



saerli  am 08.06.2012

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Hoi Mona

Ich habe bei jjshouse ein Festkleid bestellt. Es kostete 74 Dollar und 34 Fr für UPS und war innert 12 Wochen bei mir.
Das Kleid war aus einem anderen Material als beschrieben und als auf dem Bild. Da ich Schneiderin bin und meine Masse genau angegeben habe, sollte es wegen der Grösse kein Problem geben. Es sitzt mehr oder weniger. Ich muss es über die Brust einnehmen und kürzen. Rest ist schön verarbeitet. Aber der Saum ist nicht gut gemacht (zieht durch das ganze Kleid Falten), ich muss ihn ganz neu machen.

Also, wenn du bereit bist, ev. kleinere oder grössere Änderungen vorzunemen und nicht so hohe Ansprüche auf das Material und die Stoffbeschaffung hast, dann kannst du es wagen
Mein Stoff hätte matt und hell-pink sein sollen. Bekommen habe ich ein neon-pink in Satin! Ich werde das Kleid nicht anziehen für die zivle Hochzei, es ist zu leuchtig

Bedenke einfach, es sind alles Kopien, auch bei Irene Bridal. Es wird nie das selbe Material wie im Original verwendet, sonst rentiert es für die gar nicht, denn schöne und hochwertige Stoffe sind teuer.

Ob du deine Masse einfach irgendwo nehmen kannst weiss ich nicht. Bei uns im Brautmodegeschäft war es nicht üblich, die Masse einer Braut zu nehmen (nur wenn es Spezialanfertigungen waren).

Grüessli und viel Spass beim Kleid aussuchen.


°°°22. September 2012°°°



Waschbaerli  am 08.06.2012

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

ich habe die erfahrung bei irenebridal gemacht. war rundum zu frieden. ausmessen lassen habe ich mich von einer schneiderin, welche ich kontaktiert habe. kannte diese nicht. sie hat alle masse genommen und mein kleid war super. betreffend des stoffes: ich bestellte zuerst noch stoffmuster-proben, damit ich die farbe sah und auch die qualität. für meine hochzeit wars perfekt! ich bin froh habe ich nicht tausende franken für das kleid ausgegeben. anprobieren war ich aber schon in brautläden in der schweiz, weil es einfach total spass macht alles gute



Mona83  am 08.06.2012

Re: Hochzeitskleid aus China Irene Bridal

Vielen Dank für euere Antworten. :-)

ja ich glaube ich werde auf jedenfall mal in ein brautmodegeschäft. habe schon gehört dass es auf die figur ankommt welche art kleid man tragen soll.
ich bin eher klein und fein, deshalb denke ich gibt es sicher viele kleider die nicht zu mir passen, vorallem so lange schmale kleider.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.