Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitskleider für füllerige Frauen | ||
1 2 3 4 | ||
stephansbride am 04.01.2012
Hochzeitskleider für füllerige Frauen Ich wünshe mir für meine Hochzeit ein schönes Brautkleid. | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 04.01.2012Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen Hey Stephansbride- Zuletzt bearbeitet am 04.01.12 11:26 | ||
livipivi nicht registriert am 04.01.2012Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen Guck mal bei Google unter Hochzeits oder Brautkleid mieten: Zuletzt bearbeitet am 04.01.12 11:39 | ||
saerli am 04.01.2012
Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen Hoi Stephansbride | ||
stephansbride am 04.01.2012
Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen Super, vielen Dank für die Eure vielen Vorschläge... | ||
Venus81 am 04.01.2012
Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen @stephansbride: Ich selbst bin auch nicht die schlankeste Frau - und stell dir vor: Ich werde beigefügtes Kleid tragen. Hätte ich auch nie gedacht. Aber wenn die Proportionen stimmen; ich selbst fühlte mich in unten weiteren Kleider eher molliger, als mit eng anliegenden. Ich würde auf jeden Fall mal beides anprobieren. Wenn du ein Bild von mir willst, gerne per PN, weiss eben nicht wer hier alles mitliest, deswegen gibts noch kein Bild von mir. | ||
livipivi nicht registriert am 04.01.2012Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen oh Venus ich hätte auch gern ein Bild von dir per Pn gesehen- ich hätte mich mit meinen damalig 13kg mehr niemals zu so einem tollen engen Kleid getraut- nimmt mich mega wunder Wenn ich darf | ||
Arwalds_Braut am 04.01.2012
Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen Venus: Also ich kann mir das kleid super an einer kurvigeren Frau vorstellen! Find ich ganz schigg, schaut ja wohl besser aus als an einen tapezierten Knochen *Frisch verlobt* | ||
anine am 04.01.2012
Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen ....eine Beraterin in einem Brautmodegeschäft hat mir sogar gesagt, dass diese Kleider Frauen mit "echten" Kurven am Besten stehen! | ||
Chibi am 05.01.2012
Re: Hochzeitskleider für füllerige Frauen Oh das ist ja ein wunderschönes Kleid! Mir gefallen die auch total, und ich muss ehrlich sagen, so kleider die unten in die Weite gehen, die tragen nochmal extrem auf, daher kann ich mir gut vorstellen, dass sowas bei eintsprechenden Proportionen super aussieht! Mich würds also auch extrem glusten zu sehen, wie sowas an dir aussah (da ich eben auch nicht gerade schlank bin) wenn ich mich also in die warteschlange fürs foto anstellen darf | ||
1 2 3 4 |