Registrieren | Suche | Anmelden |
Kleid für standesamtliche Trauung | ||
1 | ||
Izacega am 06.12.2009
Kleid für standesamtliche Trauung Hallo ihr Lieben! Ich hoffe so auf eure Hilfe, denn ich finde nichts anständiges. Brauche für die standesamtliche Trauung noch ein Kleid, es soll eher schlicht, trägerlos und nicht zu lang sein. Beige oder helle Farben. Finde weder im Internet noch in den Geschäftern etwas anständiges. Und wenn ich etwas schönes finde, kostet es 1000.- und mehr. Hab mir ein Budget bis 600Fr. eingeplant... | ||
| ||
chloro am 06.12.2009
Re: Kleid für standesamtliche Trauung Hallo! | ||
silver83 am 06.12.2009
Re: Kleid für standesamtliche Trauung also, wen no chli der ziit häsch, den lueg mol bi sunsing.ch inä. si schnidern dier diä chleider ufs mass und es chostet nid viel und du chasch sägä was du wie ha willsch, änderigä vu ihrne chleider sind kei problem. | ||
Franziska nicht registriert am 06.12.2009Re: Kleid für standesamtliche Trauung Hallo, auch ich würde dir sunsing.ch angeben. Du kannst jedes Kleid das sie auf der Page haben abändern, du kannst aber wenn du ein Bild hast, Ihnen das auch mailen und sie sagen dir was es kosten würde dies nach deinen Massen zu schneidern! | ||
speedy am 07.12.2009
Re: Kleid für standesamtliche Trauung Hast du schon auf der Brautkleiderbörse geschaut? Ich hab da auch schon Kleider gesehen, die durchaus auch fürs Standesamt passen würden. Leider haben sehr viele Bräute absolut überrissene Vorstellungen von dem, was sie für ein gebrauchtes Kleid noch verlangen können, aber es gibt auch solche, die ihr Kleid für chf 500.- anbieten, und mit den anderen kann man sicher reden. | ||
Nadine123 am 09.12.2009
Re: Kleid für standesamtliche Trauung oder z.B. unter jelmolie oder heine | ||
Carmile am 22.12.2009
Re: Kleid für standesamtliche Trauung Hi Izageca | ||
1 |